Frage von mar2les2, 20

psychisch krank sein und kein plan haben von nichts?

ist es schlimm psychisch krank zu sein? schon früh mussten mich alle mitziehen weil ich nichts auf die reihe bekommen habe!

sogar zum fußball spielen als kind musste man mich immer abholen.

warum habe ich nicht solche gute fähigkeiten? hab ich eine Lernblokkadde ich konnte auch meine ausbildung nicht fertig machen weil ich den stoff nicht in mein hirn reinbekam?

meine kollegen wollten mir helfen in Sachen "Organisation und das Leben planan" aber habe nur BAhnhof verstanden..

warum gibt es so dumme menschen=?

Antwort
von ObscuraNebula, 20

das hat rein garnichts mit dumm zu tun. für viele psychisch erkrankte ist es schwer einen geregelten tagesablauf aufrecht zu erhalten oder gar zu entwickeln wenn man merkt man schafft es nicht alleine dann sollte man sich hilfe holen und versuchen stück für stück es selbst hinzubekommen man muss sehr klein anfangen zb alleine wäsche waschen einkaufen behördengänge usw. 

Antwort
von verquert, 2

Hallo mar2les2,

Es klingt für mich eher so, als hättest Du noch nicht das gefunden, wofür Du Dich interessierst.

Hast Du als Kind Interesse am Fußballspielen gehabt?
Hättest Du gewusst, wie Du auf die anderen zugehen hättest können?
Gibt es denn Dinge, wofür Du Dich interessierst?

Lieben Gruß an Dich.

Antwort
von latricolore, 13

Man könnte auch fragen, warum es Leute gibt, die alle paar Minuten Fragen raushauen, die querbeet gehen und daher mMn alle nicht ernst zu nehmen sind.

Kommentar von mar2les2 ,

:D

Kommentar von latricolore ,

Danke für die Bestätigung.

Antwort
von wilees, 9

Eine Frage nach der Anderen - deren Antworten Dich doch sowieso nicht interessieren.

Du möchtest doch nur die Community aufmischen, weil Du Dich langweilst.

Antwort
von Blastaz145, 20

Das ist nicht Psychisch krank

das heißt einfach nur das du ein sehr niedrigen IQ hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten