Frage von STRAWB3RRY, 15

Psychisch kaputt & Konzentrationsschwäche?

Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen würdet , denn ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen :(.. also ich habe letzte Woche ne Arbeit geschrieben & habe sehr hart gelernt, sodass ich alles konnte & gut vorbereitet war. Am Tag der Arbeit war ich ausgeschlafen, doch während der Arbeit war meine Konzentration weg & das Schreiben & Geräusche der anderen haben mich sehr abgelenkt , sodass ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte... Resultat: 4Punkte.. :( Ich kann es mir nicht leisten Unterpunkte zu schreiben und zudem bin ich sehr traurig was das anbelangt, denn icb wusste alles (was ich jedoch erst nach der Arbeit feststellen konnte... Ich weiß echt nicht mehr weiter aber würde es helfen, wenn ich Ohrstöpfel benutze (während der Arbeit) hört sich gerade witzig an:D & Tabletten für ein höheres Konzentrationsvermögen nehme? ( es gab zu denen eine gute Rezession & sie sind ohne Nebenwirkungen). Was denkt ihr? Und kann ich da noch etwas an der Gesamtnote ändern? Also durch vieles Melden? Weil wir haben noch 8 Wochen .. bin grad so demotiviert was kann ich machen? :( dankeschön & LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten