Frage von kreigerre, 9

psychisch fertig oder doch nicht?

hay leute und zwar geht es darum ich träume viel und denke viel an die kindheit höre alte leider die ich in der kindheit geliebt habe und ich wohne in ein betreutes wohnen für behinderte menschen so habe mit meiner wohnhaus leitung und bezugs betreuerin geredet wegen einer psycho therapie meine wohnhaus leitung sagt nur trink indischen tee mach räucher stäbchen an so ein misst meine bezugs betreuerin meint es bringt keine psycho therapie. von meiner freundin weiß ich das ich um mich schlage wenn ich schlafe bin jetzt 20 mit 10 habe ich an gefangen den spieß um zu drehen und mein dad zu verkloppen es ist 10 jahre her das ich geschlagen wurde von eltern aber komme nicht über die 10 jahre kindheit hin weg was kann ich tun

Antwort
von kunibertwahllos, 5

wenn du selbst denkst nicht drüber hinweg zukommen ist was dran an der geschichte

Kommentar von kreigerre ,

das problem ist ich fresse es rein und dann kommt es irgend wann hoch und im moment denke ich viel an damals und stehe oft kurz vor aus raster, das problem ist wenn ich aus raste ich schlag land und leute zusammen zuletzt hat einer dran glauben müssen der 120 kilo wiegt und vor dem jeder angst hatte er hat mich genervt und ich bin der massen aus getickt das ich denn durch seine wohnung geprügelt habe das war letztes jahr und momentan habe ich bedenken das ich wieder so aus raste weil wenn es so ist kann nur mein guter kollege oder meine freundin mich fest halten das ich nicht auf leute los gehe, und ich soll trotz große agression arbeiten

Kommentar von kunibertwahllos ,

dann solltest du anfangen zu differnzieren anstatt alles zuessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten