Frage von Snow082, 26

Psychisch/ Emotinonal/ körperlich durch Pille verändert?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Pille bellissima?. Ich nehme die Pille seid 3 monaten und ich fühle mich Tag für Tag schlechter. Seid ein paar Tagen habe ich eine Dauer angst störung, ich verspüre permanent das Gefühl von Angst obwohl eigentlich alles super in meinem Leben läuft. Ich habe auch das Gefühl Psychisch labil zu sein durch die Pille. Ich habe oft Depressionen und fühle mich körperlich nicht gut (übelkeit, zittern, Angst gefuehl,). 1.Hatte jemand mal das gleiche Problem bei einer Pille ? 2. Was für Folgen hat das für den Körper wenn man die Pille abbricht?

MFG :)

Antwort
von Mauricewolff1, 15

Ich kann leider auf deine Frage nicht antworten. Aber was ich sagen kann Pillen oder Tableten bestehen meist aus verschiedene Chemische stoffe die auf jedem Körper anders wirken. Frag mal einen Arzt was der dagegen machen kann.

Kommentar von Snow082 ,

Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von Mauricewolff1 ,

Gern geschehen

Antwort
von Anonym180101, 4

Als männliche Person hab und werde ich nie die Pille nehmen müssen, aber nach dem was ich über die Zusammensetzung dieser Dinge gelesen habe ist es sehr wahrscheinlich dass das daher kommt. Körperlich verändert dich der erhöhte Östrogenspiegel definitiv, und wenn mich nicht alles täuscht hat das auch bei manchen einen Einfluss auf die Psyche.

Antwort
von 99ChuckNorris, 2

Manche Menschen vertragen überhaupt nicht die Pille.

Andere müssen sich erst durch die verschiedenen Pillensorten probieren, bis sie eine Sorte vertragen. Denn jede Sorte kann andere Nebenwirkungen haben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten