Frage von LegendaryDemon, 129

Psychisch am Ende (Freundin hat Schluss gemacht)?

Hallo... Vor 2 Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht. Ich war ziemlich traurig und ich dachte es ist nur Liebeskummer.. Aber ich schaue mir nur noch Bilder von ihr an und fange an zu weinen. Ich schreibe ihr jeden Tag. Ich kann nicht ohne sie, Selbstmord hatte ich auch in Gedanken. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe sogar Attacken im schlaf. Das ist kein Liebeskummer mehr, hilfe

Antwort
von Tufra, 64

Versuch dich abzulenken. Unternimm was mit Freunden und Rede mit ihnen und misch dich allgemein viel unter Menschen, oder irgendwas bei dem du keine Zeit hast nachzudenken. Und wenn du zum Beispiel vor dem einschlafen viel an sie denkst dann hör zum Beispiel immer dasselbe Lied und sing im Kopf ganz deutlich mit bis du einschläfst, damit du nicht erst in diese Trauerphase kommst, falls du Bilder von ihr auf deinem Handy hast, lösch sie, so schwer es dir auch fällt und entfolge ihr auf allen social networks und schreib ihr nicht mehr, sonst gibst du sie nie auf und das solltest du wohl wenn sie nichts von dir will, mach dir keine falschen Hoffnungen. Ich hoffe ich kann dir helfen, und du kommst über sie hinweg

Antwort
von JZG22061954, 33

Das Ende deiner Beziehung liegt noch nicht so wahnsinnig lange zurück und in Abhängigkeit von der Dauer und der Intensität der gescheiterten Beziehung wie auch im Hinblick auf die Gründe und den Verlauf der eigentlichen Trennung kann die Verarbeitungsphase natürlich mal länger und mal rascher über die Bühne gehen. Derweil Du aber wohl so um die 15 Jahre alt bist, so möchte ich dich darauf Aufmerksam machen, das Du mit ziemlicher Sicherheit eine derartige Situation noch nicht das letzte mal erlebt haben wirst und deshalb Suizid in Erwägung zu ziehen ist einfach nur dumm und Du kannst sehr wohl ohne deine Ex Freundin. Millionen vor dir haben das schon erlebt und Millionen nach dir werden das auch noch erleben.

Antwort
von Lumpazi77, 70

Doch das ist Liebeskummer.

Lasse Dir Zeit das zu verarbeiten, es kommen auch wieder schöne Tage !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community