Psychiatrisches Gutachten, Depression/Borderline?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Kinder zurück kommen und du aber betäubt und müde bist, dann macht das doch keinen Sinn, oder?
Sorge als erstes für dich und lass dir helfen.
Deine Kinder sind schon seit einem Jahr da und es ist derzeit noch nicht der richtige Zeitpunkt zurückzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Klinik gehen, damit zeigst du, dass du verantwortungsbewusst mit deiner Krankheit umgehst und alles tust, damit es dir besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in die klink gehst handelst du verantwortungsbewusst. wenn du zuhause bleibst und etwas passiert biste deine kinder garantiert los. bei klinik gibts noch ne chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue, was für deine KINDER das Beste ist!

Laß Dir helfen. So zeigst Du auch Verantwortungsbewußtsein für deine Kinder. Das Gutachten soll ja zeigen, was für deine Kinder das Beste ist. Kann sein, dass es für deine Kinder momentan das Beste ist, im Heim zu bleiben. Aber vielleicht gibt es auch nicht stationäre Wege, Dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1601
18.05.2016, 17:01

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe halt große Angst vor einem Klinikaufenthalt. Aber ich weiß auch, dass es mir beim letzten Mal auch besser ging. 

0

und ich bekomme die Kinder nicht mehr wieder???

Wenn Du am Wohle der Kinder interessiert bist, dann willst Du das Beste für sie. Glaubst Du wirklich Du bzw. bei Dir leben wäre das Beste für die Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Klinik gehen. Deine Kinder sollten (so hart das auch klingt) nicht bei jemandem aufwachsen, der sich umbringen will/schneiden will.

Wünschst du dir für deine Kinder nicht das Beste? Geh in die Klinik und versuche das Beste für sie zu werden und sei ehrlich zu dir, das bist du im Moment wahrscheinlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib daheim. Ritzen bekommt ja niemand mit, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder sind in deinem Zustand nicht gut aufgehoben. Geh am besten für längere Zeit in die Psychatrie und seh zu das du gesund wirst.

Unter solchen Umständen bekommst du deine Kinder nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?