Frage von Angelina3401, 58

Psychiatrie Lüneburg, wie ist es da und welche regeln gibt es dort?

Hey, ich muss bald in die Psychiatrie Lüneburg. Ich habe Dysmorphophobie( Angst hässlich zu sein) und eine Soziale Phobie. Ich bin ein Kopfmensch und denke somit sehr über unnötige Sachen nach😶 Ich habe angst davor dort hinzugehen..mich verfolgen schon seit Wochen diese Fragen: -Darf man sich in dem Zimmer fertig machen oder MUSS man sich im Badezimmer fertig machen? -Gibt es bestimmte Zeiten wo man duschen gehen darf oder darf man das einfach machen wenn man dazu Zeit und Lust hat? -Gibt es im Zimmer einen Mülleimer?😂😅 -Was sollte man (ins besondere als Mädchen) dort mit hinnehmen? Ich würde mich sehr über VERNÜNFTIGE Antworten freuen, da mir es sehr wichtig ist diese Fragen beantwortet zu bekommen damit ich beruhigt dort hin gehen kann und ich die letzten Wochen zu Hause genießen kann:)

Antwort
von aleah, 34

warst dt zuvor bei keinem Gespräch in dem genau solche Fragen direkt mit Personal und Ärzten hätten durchgegangen werden??  oder wenigstens etwas schriftliches erhalten ?  

naja  wenn man so gar nix vorher weiß  klar dass man sich nicht unbedingt besser fühlt beidem  was auf einen zukommt  aber total  ungewiss ist.... o.o 

ich nehme an, dass du noch nicht volljährig bist??

demnach wäre die  KJP   also zuständig 

falls ajjd Kliniken haben heutzutage übrigens auch ihre  Seiten die sind online incl.  genügend RahmenInformationen zu Klinik Stationen usw.  auffindbar 

dazu solltest du nur wissen in welche Psychiatrie es genau für dich geht. weist dt das???

also wenn's zufällig  die hier ist hilft dir dasda hoffentlich ein Stückchen weiter bei deinen Fragen!!??

http://www.pk.lueneburg.de/kinder-jugendpsychiatrie-psychotherapie/

übrigens lässt sich hierunter auch noch lesen, was andere bereits dort erlebten......  ----

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-landeskrankenhaus-lue...

Wünsche dir alles gute dapp du findest was du suchst  ☺

Kommentar von Angelina3401 ,

Ja ich war bei einem Vorgespräch, die fragen sind mir leider erst danach eingefallen. Da ich aber eine Soziale Phobie habe, traue ich mich nicht dort anzurufen und zu fragen😕..ja ich bin noch nicht volljährig  und genau das ist die Klinik :) ich habe auch schon im Internet auf der Homepage nach geguckt ob es da antworten auf meine frage gibt, leider vergeblich..aber trotzdem danke für die Antwort!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten