Frage von japanesefood, 162

Psychiatrie Horrorfilm gesucht - könnt Ihr mir helfen?

Ich habe vor langer langer Zeit mal einen Psychiatrie-Horrorfilm gesehen von dem ich leider den Namen vergessen habe. :( Soweit ich mich erinnern kann findet eine Gruppe von Menschen (Kerle und Weiber) eine Anstalt irgendwo abgelegen. Sie seilen sich durch eine Luke in das Gebäude ab und erkunden es. Sie finden Aufzeichnungen und soweiter und auch einen oder mehrere Verrückte die sie angreifen. Dann finden sie einen verglasten raum in dem anscheinend ein Patient an tausend Gerätschaften angeschlossen sitzt und schläft. Soweit ich es noch weiß ging es um Schlafexperimente und darum dass dieser Verrückte der Schläft im Schlaf irgendwie die Leute kontrolliert wenn sie selbst einschlafen. - Macht Sinn... :D

Irgendwie wecken sie den Kerl dann auf, der in seiner schicken weißen Opaunterhose (ja daran kann ich mich natürlich ganz klar erinnern) anfängt die Leute zu jagen (zumindest die die dann noch übrig sind). Am Ende überlebt es nur ein Mädel das den Psycho dann mit einem Seil stranguliert.

War mehr Popcornkino als Horror aber ich hab den jetzt so lange gesucht ich wills wissen...

Bitte helft mir!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 162

Hallo,

Fear Factory - Labor der Angst (2006)

http://image.tmdb.org/t/p/w780/w68wiXzr9rrWaCT3mZu721q7yPC.jpg

Liebe Grüße :)

Kommentar von japanesefood ,

Jaaa genau dankee :D war eigentlich echt nicht so schlecht der Streifen... hätte ne bessere Bewertung verdient xD -hab schon schlechteres gesehen das besser bewertet wurde!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community