Frage von JanineStyler96, 29

Psychiatrie?? Hilfe!Was soll ich tun?

Hey Leute ich hab da mal ne Frage oder ich erläutert mal kurz was:

Mein freund hat für Freitag nen Termin gemacht 😣bei der Oberärztin

Er ist zurzeit ja in ner tagesklinik (psychiatrie ) wegen seiner Ernährung oder so und irgendwas Psychologisches und er hatte letzten die lange Nachricht ( Stell dir vor, du treibst in einem See, und spürst plötzlich eine Strömung. Du hast keine Kraft, dich dagegenzustemmen, wirst mitgerissen, von Strudeln hinab in die Tiefe gezogen, solange, bis du ganz unten bist, im matschigen Grund, ohne Orientierung, ohne Hoffnung, ohne Hilfe. Du sitzt fest. Und manchmal gelingt es dir, dich zu befreien und abzustoßen, um wieder die Oberfläche zu erreichen und Luft zu schnappen ..

Is ein wahnsinniges Gefühl von leere in mir ...Ein Gefühl nix zu schaffen oder zu erreichen zu können .. Ein Gefühl am liebsten aufgeben zu wollen wozu auch weiter machen ... Die Ausbildung is hart ... Ich weiss nich wie ich das alles schaffen soll hab so panische angst ... Ich weiss nich wie es weiter gehen soll alles is so schwer erreichbar ... Diese Unlust diese Antriebs Lossigkeit Diese Verzweiflung Das is alles zu doll.... Angst alle zu enttäuschen es wird soviel von mir erwartet dieser Druck .... Diese ständig kreisende Gedanken. ... Dieser druck Schmerz zu spüren .... Am besten wäre unter der bettdecke verkriechen und nie wieder kommen alles sein lassen .... Ich kann das alles nich 😭keiner versteht mich Ich hab angst Fühle mich alleine Fühle mich tot 😭😭ich weiss nich weiter Immer dieses falsche gespiele in der schule.. Auf arbeit ... Bei Freunden ... Bei der familie 😣😭immer diese Maske aufrecht halten : Wir hatten gerade vorhin wieder was getrunken und das kommt gerade nich gut an ... Das hat alles wieder schlimmer gemacht... Will jetzt am liebsten ins Bett. ... Unter die Decke meinen Teddy vollheulen und nich mehr aufstehen ) in seiner visit vorlesen lassen und jetzt hat er für mich nen Termin gemacht ... Ich hatte zugestimmt das ich dann mit hin komme um Hilfe zu bekomme aber ich hab solche Angst!
Ich kann darüber einfach nich reden !!! Ich kanns nich !!!! Ich würde dann wahrscheinlich da einfach sitzen und doof gucken mich total bescheuert fühlen und kein Wort rausbekommen!!! Ich wäre total blockiert !!!
Ich würde vllt sogar drüber lachen 😣ich kanns nich ich hab solche Angst. ... Auf einer Art will ich ja Hilfe ich will das es alles aufhört auf der anderen Seite kann ich es einfach nich 😣 was soll ich machen 😣 Fühle mich gerade sooo sooo 😖🔫 Was soll ich tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JanineStyler96,

Schau mal bitte hier:
Angst Depression

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten