Frage von ladyladyy, 21

Psychiater DRINGEND benötigt?

Hallo liebe Leute, ich will jetzt nicht groß über meine Probleme sprechen. Ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht weiter helfen könnt. Ich will schon seid langem einen Termien bei einem Psychiater, doch alle lehnen mich ab, weil sie zu viele patienten haben. Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich wirklich entweder hilfe kriege oder es keine Hoffnung mehr für mich gibt. Gibt es vielleicht einen anderen Weg so früh wie möglich einen Termien zu kriegen? Wisst ihr vielleicht weiter? Ansonsten....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Camperglitch, 11

Ansonsten was? Du fragst im Internet auf einer Frageseite nach Rat. Du willst über diese Frageseite einen Psychiater auftreiben. Psychiater findest du eigentlich nur wenn du sie selber suchst. Und so früh wie möglich einen Termin finden wirst du auch nicht. Schreib mich mal privat an. Ich weiß ich bin kein geschulter Psychiater, kann aber dennoch vielleicht helfen. Ansonsten würde ich dir erstmal nur empfehlen nicht aufzugeben egal worum es geht. Es gibt IMMER gut sowie schlechte Zeiten ;)

Kommentar von ladyladyy ,

Danke ich weiß jede Hilfe zu schätzen, aber ich brauch echt jemanden professionellen. Wie gesagt hab viel versucht für einen Termien, so wird das aber nichts...

Antwort
von MaggieundSue, 8

über den Hausarzt. Wenn er sieht, dass dir dringendst geholfen werden muss, macht er schon druck.....

Gute Besserung und denke nicht zuviel.....

Danke ♡

Antwort
von Noname6777, 9

Sag es ist dringend du denkst an Selbstmord. wenn du privat Patient bist sollte es eig. schnell gehen. Wenn nicht kannst du ja auch erstmal zum Hausarzt gehen.

Leider kein Privatpatient und beim Hausarzt war ich schon oft genug der gibt mir nur eine Überweisung. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten