Frage von Bern13, 50

Psychiater angelogen Was soll ich tun?

Ich hab ihm auf seine frage obich selbstmordgedanken habe nein geantwoetet Ich hab abet solche

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dresanne, 22

Wenn es ein guter Psychologe war, dann hätte er merken müssen, dass Du lügst.

Antwort
von lunaeee, 32

Dann sag, dass es nicht stimmte was du sagst und erzähle es ihm.

Antwort
von Roebdc, 35

 In erster Linie belügst du dich nur selbst wie sollte jemand helfen wenn du nicht ehrlich bist 

Antwort
von Socke1234, 28

Hallo, geh zu ihm und sag ihm die Wahrheit. Nur wenn er die kennt, kann er dir wirklich weiterhelfen.

Antwort
von PhoenixXY, 21

Wenn du trotzdem Vertrauen zu ihm hast, sagst du ihm bei der nächsten Sitzung die Wahrheit - nur so kann er dir helfen.

Alles Gute.

Antwort
von Arielle3897, 29

Ihm die Wahrheit sagen, sonst kommst du nicht weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten