Frage von lucadavinci, 115

Psychedelische Goahose?

Ich suche eine Goahose mit psychedelischen Muster, wie zum Beispiel in dem Bild unten? Muss nicht das gleiche Muster sein aber halt in diese Richtung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 44

Huhuuuu lucadavinci !

bist Du männlich oder weiblich ?  ;-)

ich vermute, weiblich

( da solche Hosen eher bei Girlies und Frauen beliebt sind ^^ )

so ein Muster wie auf Deinem Bild.....hmmm...da wirds echt sehr schwierig, weil sehr " extravagant " - Ich hab aber mir aber mal fpür Dich die Finger wund gegoogelt und konnte bei diesem Onlineshop viele Hosen entdecken, die Dir evtl. ( ? ) gefallen könnten :

https://www.etsy.com/de/?ref=lgo

und hier nun einige Beispiele von diesem Shop :

https://www.etsy.com/de/listing/223919469/damen-yogahosen-harem-style-indian-sty...

https://www.etsy.com/de/listing/275674476/harems-hose-yoga-hippie-seide-holly?re...

https://www.etsy.com/de/listing/241636906/bohemianhippie-turquoise-and-multicolo...

https://www.etsy.com/de/listing/275674802/harem-hose-yoga-seide-blau-grun-hippie...

https://www.etsy.com/de/listing/288895791/unglaubliche-bell-bottom-palazzo-ballo...

https://www.etsy.com/de/listing/275789150/harems-hose-yoga-orange-seide-grun?ref...

https://www.etsy.com/de/listing/275674858/harem-hose-yoga-seide-bunte-hippie-boh...

https://www.etsy.com/de/listing/198510672/handgemachte-fallen-harem-pants-yoga?g...

https://www.etsy.com/de/listing/207255249/patchwork-hose-adultteen-irre-festival...

http://www.hippie-bekleidung.de/goa-shop/Hippie-Goa-Psy-Aladin-Pluder-Hosen-Blus...

http://www.hippie-bekleidung.de/goa-shop/Goa-Psy-Hippie-Rasta-Patchwork-Hose-Dha...

ich hoffe, ich konnte Dir n bissi weiterhelfen   :)

Kommentar von Torrnado ,

hey...Daaanke für das Sternchen ! :)

Kommentar von lucadavinci ,

Ich bin zwar männlich und ich meinte eher so welche mit nem Aladinschnitt ;) Aber für deine Mühe hab ich es trotzdem als hilfreichste Antwort ausgewählt ;) Danke trotzdem

Kommentar von Torrnado ,

kein Ding !  :)

Antwort
von kartoffelninja, 37

ich kommentiere diese Frage jetzt mal damit ich sie später wieder finde, bin nämlich auch auf der suche nach sowas.
schau doch mal auf bonzaai.de

Kommentar von ChaosNe0 ,

Du weißt schon, dass du auch auf "Benachrichtigung erhalten" bei den "..." an der Frage klicken kannst?

Kommentar von kartoffelninja ,

scheint in der Android APP nicht möglich zu sein

Kommentar von lucadavinci ,

Da hab ich schon geguckt aber ich möchte halt so Psychedelische Muster ;)

Kommentar von kartoffelninja ,

da hat wohl einer die gleichen Themen wie ich durchforstet xD

Antwort
von ChaosNe0, 51

Wenn es nicht das gleiche Muster sein muss, kann es das trotzdem sein? Wenn dem so ist kannst du doch selbst via GIMP oder Fotoshop mit einem einfachen Filter die Farben verdrehen.

In GIMP nennt sich das "Farbotn/Sättigung". Da kannst du die Farbtöne auf dem Bild alle auf einmal vertauschen, durch eine fiktive Farb-Dimension schieben u.s.w.

Kommentar von lucadavinci ,

Das ganze bringt mir aber nichts wenn ich das auf einer Hose haben möchte;)

Antwort
von KuwePB, 35

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R3.TR11....

Kommentar von lucadavinci ,

Hab ich alles schon angeguckt aber dort sind keine mit denn Mustern die ich haben will:) Aber trotzdem Danke