Frage von philo777, 15

Psyche, Symptome Sport?

Moin, ich hab seit Ca 1 Jahr beim Sport herzrasen, schwere Atmung und herzstolpern! Laut den Ärzten bin ich gesund und es sei alles kopfsache..... Können diese Symptome wirklich durch die Psyche verursacht werden?? Ich denk ja nicht dran oder provoziere es, es kommt wie ausm nichts!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Christi88, 8

Kann gut eine Art Neurose sein. Bist du vielleicht etwas hypochondrisch? Dann kann sich sowas unter den richtigen Umständen nämlich schneller entwickeln als man glaubt. Ich würde einen Psychologen deswegen aufsuchen.

Antwort
von Simonyoak, 11

Tatsächlich kann sowas sein, aber du solltest dennoch einen Fachdoc. aufsuchen und ggf. einen Termin beim Psychologen vereinbaren.

Es geht um deine Gesundheit.

Ich wünsche dir alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten