Frage von Paula20000, 109

Psyche oder Wahr?

Ist es wirklich nur die psyche die uns einen strech spielt? Ich habe nämlich sex mit meinem freund gehabt und wir haben nur mit Kondom verhütet, allerdings habe ich angst das ich schwanger bin, weil ich zum ersten mal leichte krämpfe/schmerzrn bei meinrm eisprung hatte. Also ich vermute das es der so genannte mittelschmerz ist weil der schmerz ziemlich auf der seite war.. Aber tdem ist das komisch da ich das noch nie hatte oder kommt das von der "entjungferung"?

Antwort
von Matilda95, 71

Also bei der Entjungferung können auch  Schmerzen danach auftreten, so war es zumindest bei mir. Man redet sich bei jeder kleinen Veränderung des Körpers eine Schwangerschaft ein, das kenne ich nur allzu gut. Aber wenn du dir wirklich sicher sein möchtest, dann mache einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community