Frage von Sinus01, 22

Psyche merkwürdig kennts einer?

Hallo liebe Community,

Ich fühle mich seit c.a 1 Woche niedergeschlagen und evtl. deppressiv. Mir macht sogut wie nichts mehr spass, ich bin eigendlich ein eher aufgedrehter Musik liebender Mensch. Doch zuzeit habe ich eine enorme Abneigung Musik gegenüber und als Gamer habe ich ebenfall garkeine Lust auf Spiele. Ich starte sie, warte den Ladebildschirm ab und schliesse das Spiel wieder. Ich fühle mich müde aber mein Körper ist aktiv und stark.

Ich gehe aus, dass es an meiner Psyche liegt, kann aber nicht sagen was da falsch ist. Ich habe Ads und nehme Medikinet, während der Wirkzeit geht es mir spitzen mässig. Das Problem nur, dass es mir auch ohne medikament Wirkung gut ging.

Ich habe keine Lust auf tätigkeiten, langweile mich, kriege Kopfschmerzen wenn ich stunde am Handy oder Rechner bin. Ich freue mich total in der Arbeit, wenn ich weiss das ich nach der Arbeit 3 Tage frei habe, sobald ich zuHause sitze weiss ich nicht was ich machen soll...

Ich höre mich so an als hätte ich Deppressionen, nur wüsste ich nicht wieso...

Hat das einer durchgemacht? Wenn ja irrgendwelche Tipps?

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 12

Wenn du das Zeug mal vergessen hast zu nehmen .. Kannst du depressive Episoden bekommen.

Antwort
von Twihard2002, 13

Klingt wirklich nach Depressionen. Aber wir können dir nichts diagnostizieren. Wenn es erst eine Woche ist kann es auch nur eine Phase sein. Wenn es länger als 2 Wochen ununterbrochen anhält solltest du mal einen Arzt aufsuchen

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 9

Warte ich hab ne Frage, is medikinet oder wie das heißt die/der Marke/Name oder der Wirkstoff?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten