Psyche kaputt mit 14 angstzustände?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, kann psychisch oder auch physisch sein. Das kann ich anhand deinem kleinen Text nicht beurteilen. Ebenso wenig kenne ich deine Psyche oder deinen Körper.

Sucht dein Arzt weiter nach körperlichen Ursachen oder wurde das eingestellt?

Wenn es psychisch ist, dann kann man das sicherlich gut behandeln. Und du schreibst, dass du erst 14 bist. Da brauchst du dich gar nicht doof finden. Auch mit dem Alter kann man sehr viele psychische Probleme oder gar Depressionen haben.

Du brauchst dich also nicht zu schämen, dass du in deinem Alter psychische Probleme hast. Ich würde mal bei einem Psychotherapeuten vorsprechen, ob es bei deinem Problem eine psychische Ursache geben könnte (wenn der Arzt sonst nichts findet). Du brauchst da auch gar keine Angst zu haben. Er ist für die Probleme seiner Patienten da. Und wenn es wirklich etwas psychisches ist, dann wird er dir helfen können :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap hört sich psychologisch an. Geh mal zum Arzt und sag ihm, dass du Angst hast er wird dir vllt den Psychater vorschlagen.

Glaub mir das ist nichts schlimmes!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von party22
03.10.2016, 10:23

Zum Psychater hmm ist mir unangenehm irgendwie ...

0