Frage von bonibon889, 41

Psyche gestört?

Ich frage nun etwas über meine Freundin, da sie nicht mehr in ihr Account Zugriff hat Folgendes: Seid dem ich denken kann habe ich dieses komische Bauch Gefühl ,es ist immer ganz plötzlich da und verschwindet nach 2-3 Minuten .Wenn ich dieses komische Bauch Gefühl habe fühl ich mich sehr schlecht ich hasse mich und alle andern in diesem Moment, schämen für mich und alles was um mich herum ist tuhe ich auch sogar sehr. Es fühlt sich einfach unerträglich an ich krieg auch Panik . Diese Bauch Gefühl bringt mich immer dazu mich so sehr zu schämen, es ist so ein ekliges Gefühl ich Hasse es . Ich leide schon seid so lange darunter , es fühlt sich an als wär alles schlächte im mein Bauch und ich es einfach immer mit mir rum trage und ich es einfach nur raus holen will es ist so als wären alle Gefühle wie Angst Wut Hass und Schamgefühl in meine Bauch und es sich einfach unerträglich anfühlt ich hasse mich Dan immer so sehr ich weiß nicht warum

Weiß jemand von euch warum das so ist Danke im Voraus

Danke euch :)

Antwort
von Rendric, 22

Kannst du ausmachen, wann diese Gefühle auftauchen? Was ist die Ursache? Immer, wenn du an etwas bestimmtes denkst? Kommen sie in bestimmten Situationen?

Antwort
von hotKellerKind, 17

post orgasmische depressionen? die haben männer nachm hobeln immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten