Also, warum haben Kerle immer mehr Interesse an Frauen, wenn die Frau sich eher zurückhält und sich nicht von selbst meldet? Zum Beispiel mein Ex: Melde ich mich, lässt er öfter mal seine schlechte Laune an mir aus. Heute hab ich ihn abblitzen lassen und bin einfach gegangen nach dem "Hi, wie gehts" direkt ein "Sorry, ich muss los" und dann kam er gerade wieder an.. Wie kann man sich so ein komisches Verhalten erklären?

Das ist bei Frauen genauso!! Wer sich rar macht macht sich interessant!! Wer quatscht nicht!!

Zitat Jurassic Park:
"Er will nicht gefüttert werden....er will jagen"
Ohne Spiel macht das alles keinen Spaß...
BELLA64 am 11. August 2008 21:06 Na du musst es ja wissen binschonweg :-))
Männer haben einen Jagdinstinkt, und wollen gerne erobern, die meisten zumindest. Wenn da die Frauen alles vorwegnehmen, sind sie uninteressant

Das nennt sich loslassen. Wenn du etwas loslässt , kann es von selbst wieder kommen. Es funktioniert fast immer. Du bist dann nämlich wieder interessant, unereichbar, ein Mann will jagen und eroberen.

Weil es eine Herausforderung ist, etwas oder jemanden zu erobern! Wenn man etwas "kampflos" bekommt, ist das doch fast langweilig.
Vielleicht ein Urinstinkt - Der Mann als Jäger. Er will/muss seine Beute erobern, das steigert wohl den Reiz.

Ich kenne auch Männer die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.
mein Kerl ist das absolute Gegenteil - leider

die alte spielzeug-frage....wenn es rumliegt, ist es ihm egal, aber wenn jemand damit, erwacht das kind in ihm

das Gesetz der Anziehungskraft wirkt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen.Gegensätze ziehen sich nun mal mehr an.Dh
Ja, uralte Geschichte, das mit dem Jagdinstinkt. Ein klitzeklitzekleinwenig hat es aber auch mit der persönlichen Reife des betroffenen Mannes zu tun ;-)

Würde trotzdem Vorsichtig sein,er kann immer behaupten;DU seist hinter her greannt!!!
davor hatte ich immer Angst.. Auf einmal kommt er immer mehr wieder an - obwohl ich ihn ernsthaft vergessen wollte.. Ich weiß gar nicht was ich tun soll, ich will gar nicht das er sich meldet.. Sonst vergess ich ihn ja nie...
vollimleben am 11. August 2008 21:40 Das kommt mir echt so vor,das du ihn anrufen sollst,und er seinen "Kumpels zeigen kann,wie du hinter ihm Herrennst!Da bleibt nur ignorieren!
Du nennst dich "Kullerkeks16". Das deutet darauf hin, dass du zu dir und deinem Körper kein gutes verhältnis hast. Wenn du dich selbst in einem anderen Licht siehst und dich selber liebst, werden die Männer schon von selbst kommen oder wegbleiben, aber um letztere ist es dann nicht schade und das kannst du dank neuer Selbstliebe dann auch so sehen!
mir ist nur nix besseres eingefallen lach
Super Reaktion!
Ein wenig zu viel Spekulation, würde ich sagen!
Tja, ich würde sagen, die richtige Mischung aus "Rarmachen" und Syphatiebekundung machts. Schau mal hier, ist echt interessant:
http://christian-sander.net/index.php/die-wahrheit-ueber-manner-maenner-verstehe...