Also, warum haben Kerle immer mehr Interesse an Frauen, wenn die Frau sich eher zurückhält und sich nicht von selbst meldet? Zum Beispiel mein Ex: Melde ich mich, lässt er öfter mal seine schlechte Laune an mir aus. Heute hab ich ihn abblitzen lassen und bin einfach gegangen nach dem "Hi, wie gehts" direkt ein "Sorry, ich muss los" und dann kam er gerade wieder an.. Wie kann man sich so ein komisches Verhalten erklären?
Antworten (16)
-
8Antwort von
PutzePutze
Das ist bei Frauen genauso!! Wer sich rar macht macht sich interessant!! Wer quatscht nicht!!
-
5Antwort von
wandpilzwandpilz
Zitat Jurassic Park:
"Er will nicht gefüttert werden....er will jagen"
Ohne Spiel macht das alles keinen Spaß...
-
3Antwort von
moon73moon73
Das nennt sich loslassen. Wenn du etwas loslässt , kann es von selbst wieder kommen. Es funktioniert fast immer. Du bist dann nämlich wieder interessant, unereichbar, ein Mann will jagen und eroberen.
-
-
3Antwort von
valvetvipevalvetvipe
Männer haben einen Jagdinstinkt, und wollen gerne erobern, die meisten zumindest. Wenn da die Frauen alles vorwegnehmen, sind sie uninteressant
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Weil es eine Herausforderung ist, etwas oder jemanden zu erobern! Wenn man etwas "kampflos" bekommt, ist das doch fast langweilig.
-
1Antwort von
Tinka80 Du nennst dich "Kullerkeks16". Das deutet darauf hin, dass du zu dir und deinem Körper kein gutes verhältnis hast. Wenn du dich selbst in einem anderen Licht siehst und dich selber liebst, werden die Männer schon von selbst kommen oder wegbleiben, aber um letztere ist es dann nicht schade und das kannst du dank neuer Selbstliebe dann auch so sehen!
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 mir ist nur nix besseres eingefallen lach
Kommentar von
mariamuttermariamutter Super Reaktion!
Kommentar von
mariamuttermariamutter Ein wenig zu viel Spekulation, würde ich sagen!
-
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Würde trotzdem Vorsichtig sein,er kann immer behaupten;DU seist hinter her greannt!!!
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 davor hatte ich immer Angst.. Auf einmal kommt er immer mehr wieder an - obwohl ich ihn ernsthaft vergessen wollte.. Ich weiß gar nicht was ich tun soll, ich will gar nicht das er sich meldet.. Sonst vergess ich ihn ja nie...
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Das kommt mir echt so vor,das du ihn anrufen sollst,und er seinen "Kumpels zeigen kann,wie du hinter ihm Herrennst!Da bleibt nur ignorieren!
-
1Antwort von
ziernesselziernessel
Ja, uralte Geschichte, das mit dem Jagdinstinkt. Ein klitzeklitzekleinwenig hat es aber auch mit der persönlichen Reife des betroffenen Mannes zu tun ;-)
-
1Antwort von
manne449manne449
das Gesetz der Anziehungskraft wirkt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen.Gegensätze ziehen sich nun mal mehr an.Dh
-
1Antwort von
spatzispatzi
die alte spielzeug-frage....wenn es rumliegt, ist es ihm egal, aber wenn jemand damit, erwacht das kind in ihm
-
1Antwort von
RamsesIIRamsesII
Ich kenne auch Männer die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 mein Kerl ist das absolute Gegenteil - leider
-
1Antwort von
madigmadig
Vielleicht ein Urinstinkt - Der Mann als Jäger. Er will/muss seine Beute erobern, das steigert wohl den Reiz.
-
0Antwort von
SusanMuc Männer sind meist Idioten,der Eine mehr,der andere weniger. Wenn sie rumspinnen,sollte frau sie in ihrer Kindergartenwelt lassen, irgendwann wird ihnen wieder langweilig, dann kommen sie angeschleimt.Spätestens,wenn sie Sex wollen-loool,nur nicht hinterherrennen und Mama spielen...bloß nicht!!!
-
0Antwort von
Angel01977 Hallo! Ich habe mir gerade mal eure Aussagen/Meinungen durch gelesen. Und ich muß sagen, das es evtl auf die mehr heit zutrifft, aber es gibt auch Männer die veder eine Jagdinstinkt haben oder Sammeln! In meinen Augen gibt es 3 Arten von Männern.
Einmal die Jäger = Machos die die Frauen nur Verarschen.
Dann einmal Die Sammler = Verwöhnten dennen die Frauen wegen Geld oder Aussehen Hinterher rennen.
Und einmal die Unscheinbaren = Die Ruhigen Die sich für die frauen den Hintern aufreißen um Hinterher für die Fehler derjenigen Büßen zu müßen die die Jäger und Sammler Gemacht haben.
Na du musst es ja wissen binschonweg :-))