Frage von ray17253,

psychatrie frage ??

Wie nennt man die Abteilung wo die Suizidgefährdeten landen ? bzw. die menschen, die an Depressionen und Psychosen und sonst was erkrankt sind ? also die 'geschlossene abteilung' ? so ? und was für menschen sind noch da ? vielen dank schonmal.

Antwort von PatriciaChoo,

Um klar zu stellen, dort ist es nicht schlimm. Meist sind unterschiedliche Menschen da. Suizid gefärdete auch, aber auch Menschen die schwere Depressionen haben. ( bei uns zumindestens) Soweit kenn ich mich jz nur mit der geschlossenen aus weil ich da rein musste. Bei uns waren die abteilungen alle altersbegrenz, ich war z.b auf der notstation, für die schweren fälle. Mit Kindern die Magersucht haben, Schizophren sind, depressiv , aggressiv oder einfahcn ur schlechtes verhalten in der schule zeigen :3

Antwort von himako333,

Menschen in der geschlossen Abteilung, sind Menschen, die für sich und andere eine Gefahr sind.

Antwort von lumisaliu,

In der geschlossenen Abteilung sind Menschen die Suizidgefärdet sind, und in der der offenen abteilung Menschen mit Depressionen, Agressionen usw. :b

Antwort von Denise2612,

Du meinst sicherlich eine Psychiatrie oder eine Forensik.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community