PSVR - welche Games sind gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Robinson the Journey. Keine Tech Demo wie die ganzen anderen sondern ein vollwertiges Spiel mit einer Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du das die VR mit der Pro besser ist? Kannst du mich aufklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerschnutex3
19.11.2016, 19:25

Ich hab die pro^^ es ist schärfer 

0
Kommentar von Tamiihatfragen
19.11.2016, 19:40

Ja ist aber auch nur minimal der Unterschied. Hab mir schon paar vergleiche angeschaut

0
Kommentar von DarkArow
08.12.2016, 11:39

Der Unterschied ist meist nur sichtbar wenn das Spiel ein Ps4 pro update hat dann ist die kantenglättung besser

0

Hold dir Batman, das ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Spiel bisher. Ich habe auch Eagle Flight, ganz nett aber zu teuer. Robinson the Journey sollte man boykottieren, 59-69 Euro ist für so ein Game zu viel. Zudem unterstützt es die Move Controller nicht..

PS. Ich habe auch die Pro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerschnutex3
20.11.2016, 13:09

eagle flight gibts doch schon für 35? o.o

0

Was möchtest Du wissen?