Frage von Legotaucher123, 51

PsVita,lohnt sie sich noch?

Hallo liebe Community!

Ich überlege bereits seit sehr langer Zeit, ob ich mir eine Playstation Vita zulegen soll. Ich habe bei diversen Seiten bereits erfahren, dass die PsVita keinen besonders guten Ruf erreicht hat (sieht man auch an den Verkaufszahlen). Aber dennoch habe ich das Gefühl, das die PsVita etwas kann, dass sie einfach mehr ist! Der größte Kaufgrund wäre für mich, dass ich sie für meine Ps4 verwenden könnte. Aber nun die entscheidene Frage: Lohnt sich die PsVita im Jahr 2016 überhaupt noch bzw. lohnt sie sich im allgemeinen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus! :-D

Antwort
von Laberdor, 31

Ja, finde ich schon.

Kommt mit einigen guten neuen Spielen und davon abgesehen gibt es auch die Möglichkeit, alte PSX-Klassiker darauf zu spielen, weshalb ich sie mir überhaupt geholt habe.

Kommentar von Legotaucher123 ,

Stimmt, darauf habe ich komplett vergessen, dass man auch Klassiker wieder nachspielen kann. Vlt. könnte es meine Retrokonsole für unterwegs werden! Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Kommentar von Laberdor ,

Bittegerne.

Zu der PS4-Funktion kann ich halt nichts sagen, habe 'ne Xbox.

Antwort
von nanak2003, 30

ja mann! es ist wie eine taschen-ps4

Danke für die schnelle Antwort :-) 

Kommentar von nanak2003 ,

Bitte sehr!

Antwort
von manu1904, 22

Klar lohnt sich die PsVita ;-) ist eine geile Handheld Konsole ich zock jeden tag damit. Erst recht wenn man geile spiele hat und ich habe im moment god of war ghost of sparta mir im PSN Store (ist kostenlos für Playstation Plus Mitglieder) heruntergeladen :-) auch Unit 13 kann ich dir empfehlen und weitere games ;)

Freut mich zu hören, dass die PsVita doch nicht so mager beim Spieleangebot ist, wie alle immer sagen. Dann scheint sie wohl doch eine ziemlich gute Konsole zu sein. Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

Kommentar von manu1904 ,

kein Problem ich finde sie einfach mega :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten