PsVita oder Nintendo3DSnewXL?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nintendo3Dsnew XL 100%
Playstation Vita 0%

3 Antworten

Nintendo3Dsnew XL

Hier liegen ganz klar die Vorteile bei Nintendo, der 3Ds hat eindeutig mehr - und meiner Meinung nach die besseren Spiele.

Hier ist einfach mal etwas Auswahl:

Majoras Mask 3D, Ocarina of Time 3D, A Link between Worlds, Smash Bros., Kid Icarus Uprising, Monsterhunter (such dir eins aus), Xenoblade Chronicles 3D, Starfox 3D, Bravely Default, Triforce Heroes, Shovel Knight, Resident Evil Revelations, Project Mirai und Phoenix Wright (alle Teile) 

...sind alles Spiele, die ich wärmstens empfehlen kann.

Technische Infos: 

- 3D Effekt ist n lustiges Feature, bei einigen Spielen siehts gut aus, bei anderen ist es sogar ziemlich nützlich. Das Stable 3D kann auch bei kompletter Dunkelheit die Augen tracken.

- Bildschirme des normalen sind etwas klein, beim Xl eher kein Problem. Auflösung ist relativ niedrig, fällt aber nach kurzer Spielzeit nicht mehr auf, auch wenn man's vllt. nicht glaubt. Das hat aber auch Vorteile

- Akku: 4 - 8 Stunden, je nach Bildschirmhelligkeit, Spiel und 3D. Die Zeit verkürzt sich durch häufiges Wiederaufladen kaum (nach etlichen hundert Spielstunden hab ich noch nichts bemerkt)

- Grafik: Technik des 3Ds ist natürlich nicht überragend, aber aufgrund der nierdrigen Auflösung sehen die meißten Spiele echt gut aus.

- Virtual Console: Alte Gameboy und NES Spiele können gespielt werden, z.B Link's Awakening, Oracle of Seasons / Ages, Pokemon R/G/B, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf psvita gibt es gute spiele keine Frage aber meist sind es nur shooter Nintendo hingegen hat eine mini Leistung aber beim gerät bezahlt du die Qualität der spiele gleich mit

Psvita hat remote play heißt wenn du ne ps4 hast kannst du auch ps4 spiele auf der vita zocken und es sind verdammt viele vita spiele im ps store kostenlos oder für 1-2 €

Nintendo is halt nintendo die übliche pallette super mario ,mario kart ,legend of zelda ,pokemon,usw

ich würde mir die vita holen weil ich ne ps4 habe oder noch warten auf die geheime nintendo nx

Was möchtest Du wissen?