Frage von Emircan0705, 38

Psvita oder New 3Ds XL?

Oben steht es... (hab auch eine Ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 19

Man kann sich zwar darüber streiten, welches technisch das bessere Gerät ist, aber für den 3DS gibt es ganz eindeutig viel mehr (gute) Spiele als für die Vita. Letztere hat außer einer Hand voll Launchtiteln und Indie-Spielen nicht viel zu bieten.

Informiere dich darüber, welche Spiele es für welches System gibt, und entscheide danach.

Solltest du dich für einen 3DS entscheiden, nimm eines der New 3DS-Modelle, da diese wegen der höheren Rechenleistung ein paar Exklusivtitel und -funktionen haben (momentan Xenoblade Chronicles 3D, The Binding of Isaac und alle SNES-Virtual Console-Spiele).

Antwort
von Thunderman37, 22

Hmm.. Eher den 3ds aber eigentlich beides veraltet.. Höre als Viel-Gamer nur noch ganz selten von Nintendo was gutes..
LG Manu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community