Frage von gjiaeqgjqjg, 41

PSU Kompatibilität?

Würde das Seasonic M12II-520 Evo NT für die gtx 1080 reichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Threshy, 20

Reicht. Die Referrenzmodelle verbrauchen höchstens 180 Watt. Bei den Customs siehts anders aus. Ich will mir die Asus 1080 Strix holen und die kann bis zu 300 Watt fressen.

Antwort
von Gwynbleidd, 25

520 Watt sollten reichen. Aber wenn du dir ein neues Kaufst dann ein Be Quiet Straight Power.

Kommentar von Thebestasker ,

Warum denn? Seasonic ist doch ein super Hersteller?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Komisch, dass ich aber noch nie von ihm gehört habe. Und Be Quiet zählt zu dem besten, was man kaufen kann. Daher empfehle ich es. Be Quiet Geräte sind nämlich nicht nur hochwertig sondern auch das leiseste auf dem Markt.

Kommentar von Thebestasker ,

Noch nie von Seasonic gehört? :o

Dann hör dich doch um.

Klar zählt beQuiet zu den Besten, aber dann darfst du Seasonic auf jeden Fall dazuzählen.

Kommentar von ollesgemuese ,

Seasonic ist bei weiten der über Jahre konstantenere Anbieter von hochwertigen Netztteilen. D.h. da kannst und konntest du so gut wie blind zuschlagen, effizient und leise war immer. Bequiet war mal so mal so, aber niemals so konstant auf dem selben Level. Und Seasonic ist abgesehen von manchen Spezialisten der leisere Anbieter ;) Ich würde Bequiet kaufen...wenn es keinen Seasonic zum selben Preis gibt..

Antwort
von Thebestasker, 25

Hey,

kommt drauf an, was du sonst noch für Komponenten im PC hast.

MFG

Kommentar von gjiaeqgjqjg ,

i5 6500 cpu kühler 2 festplatten

Kommentar von Thebestasker ,

Wie schon viele andere gesagt haben, reicht es.