Frage von ohlla2001, 37

PSU kompatibel mit H440?

Plane mir nen NZXT H440 für mein momentanes Build zu holen. (der Airflow is bei meinem Case net so der beste) Habe ein be quiet! STRAIGHT POWER E7-CM-680W PSU (anbei ein Bild) und frage mich ob das mit dem Case kompatibel is und die Anschlüsse für Fan/LED Hub bietet. Bei dem Compatability-Checker auf der Website gab ich's nich direkt gefunden. Vlt kann mir ja ein Besitzer des Cases sagen ob mein Netzteil die nötigen Anschlüsse hat :)

MfG

NZXT H440:

https://www.nzxt.com/products/h440-white

Antwort
von HardwareGuru, 18

Ja es ist kompatibel, aber das Netzteil sollte langsam ausgetauscht werden wenn du neuere Hardware verbaut hast.

Kommentar von ohlla2001 ,

ok vielen Dank habe außer ner R9 390X eher ältere Hardware verbaut (DX58SO und i7-975XE) is bis jetzt kein Problem :)

Kommentar von HardwareGuru ,

Bei einer Karte wie der 390X sollte das gegen ein aktuelleres wie das Seasonic G550 oder das Straight Power 10 getauscht werden

Kommentar von punktegammler ,

ein Netzteil muss man eig nicht austauschen und es ist unglaublich egal wie groß die altersdifferenz zwischen dem Netzteil und dem Rest des systems

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, das Netzteil it technisch veraltet und kommt damit nicht mehr den Anforderungen eines Modernen Systems nach, wer sich mit PC-Hardware auskennt sollte das wissen und nachvollziehen können....

Antwort
von punktegammler, 16

Ja es ist kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community