Frage von Re3bler, 35

PSStore paypal beazhlung?

Hallo Leute, Ich möchte gerne im PlayStation Store etwas kaufen. Das Problem ist folgendes: Ich möchte über paypal bezahlen, da ich keine Kreditkarte besitze. Aber wenn ich nun mein personaldaten angegeben habe (bin über 18) und auf Bestellung bestätigen gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

Die hinterlegten Kreditkarteninformationen sind ungültig.

Wähle [Funktionsbildschirm]>[Einstellungen]>[PlaystationTMNetwork/AccountManagment]>[Kontoinformationen]>[Guthaben] und prüfe die Kreditkarteninformationen. (E-8200012C)

Natürlich habe ich das schon probiert, aber es ist alles korrekt und die tipps, die auf der PlayStation Seite stehen helfen auch nicht. Auf dem PayPal Account ist der Zugriff für PlayStation gestattet. Ich wäre dankbar für eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Antwort
von FrankoLogo, 21

Wieso kaufst du kein PSN Guthaben von Amazon ?

Das ist die einfachste Lösung.

Viel Spaß beim zo

Kommentar von Re3bler ,

kommt dann eine Karte oder wird mir der Code zugeschickt?:) Ich danke dir auf jeden Fall:)

Antwort
von FrankoLogo, 20

Wieso kaufst du kein PSN Guthaben von Amazon ?

Das ist die einfachste Lösung.

Viel Spaß beim zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten