Frage von Nugattbeere01, 32

Psst mein Gewicht oder nicht?

Hi. Ich bin 12 Jahre alt und 154 cm groß. Dazu wiege ich zwischen 39 und 40 kg. Alle sagen ich sei sehr dünn, aber ich esse normal. Sehr viel Obst und auch süßes. Passt mein Gewichts?

Antwort
von TheUnknownApple, 15

Ich bin der Meinung, dein Gewicht passt. Wenn man eher dünn ist, ist das Gewicht in der Regel nicht so hoch, außer man hat etwas mehr auf den Rippen, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Ich bin auch sehr dünn, 19 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und wiege 62 kg. Kommt auf den Körperbau an und auf die allgemeine Verfassung. Trainiert? Ja/Nein? Muskeln wiegen auch.

Antwort
von annalenalutz33, 17

Das ist recht dünn aber nicht lebensbedrohlich

Antwort
von KillerSteveHD, 3

Du bist zwar etwas schlank, aber das ist im guten Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten