monemy am 04.06.2009 um 13:56 Uhr
.....egal - der versteht uns ja eh nicht!
Wer kennt die gute, alte Löffelsprache ( oder eine andere Geheimsprache) noch und kann sie heute noch sprechen?

WAs ist denn die Löffelsprache wenn ich fragen darf? :)

ich kann sie nicht mehr:-(
ClockworkPink am 4. Juni 2009 14:03 Och menno! tröst
monemy am 4. Juni 2009 14:07 Schau doch mal hier rein, dann fällt's Dir sicher wieder ein =D
www.kikisweb.de/spielundspass/unsinn/loeffelsprache.htm
Sexysweety08 am 4. Juni 2009 14:20 lol und nun redet (schreibt) ihr für den rest des tages nur noch so?? lol
monemy am 4. Juni 2009 14:32 =D Naja, ganz so schlimm, ist es ja dann doch noch nicht schmunzel

washaslefass dahalefa kommthomtlefomt einheinlefer ???? lol meinste das??
monemy am 4. Juni 2009 14:02 So in etwa, kann aber leider nur die Löffelsprache, diese hier scheint eine andere Geheimsprache zu sein, wie heisst die denn?
ClockworkPink am 4. Juni 2009 14:03 Ich glaub das ist Erbsensprache!
monemy am 4. Juni 2009 14:04 Räubersprache, oder so ähnlich, liege ich da richtig?
Sexysweety08 am 4. Juni 2009 14:08 oha da überfragt ihr mich^^.... ich weiß nur das ich die vorn paar jahren immer mit allem leuten geredet habe hehe habe aber keine ahnung wie die heißt
ich kann sie :D und das war deine frage?
monemy am 4. Juni 2009 13:58 Ja, warum nicht, wollte mal wissen, ob die heute noch gesprochen wird, dass letzte mal habe ich sie vor 18 Jahren gesprochen kann sie aber immer noch sprechen.
jaa die gibts noch =) ob die aber noch wirklich so gesprochen wird weiß ich nicht ;)

Erbsensprache
monemy am 4. Juni 2009 14:09 Hmmmm, noch nie gehört, werd ich mal gleich googeln xD
schnubbel am 4. Juni 2009 14:15 Huch, da kann ich wohl ganz alleine eine Geheimsprache? :)
Hier ist ein Beispiel: http://www.kocherts.de/schule3a.html
Deine Name würde sich also so anhören: merbsen orbsen merbsen erbsen merbsen yerbsen
ilewich kalewann selewe alewaulewuch! dilewielewe ilewist elewealewasylewy!!! Blalewaulewustelewern
iliwich alawauch :D
coollewooll=)
ilewich aulewauch XD
ulewund nulewun?
Nilewix!!! XD
Wallewaaar dollewooch lullewuststillewig, ollewodellewer=?D
jalewa! alawauf jelewedelewen falawall!