Frage von inkrocks666, 46

Pssm pferd was unter Belastung bzw bei Ausbildung f├╝ttern?

Mein 5 jähriger Wallach hat pssm man merkt es ihm eigentlich kaum an allerdings hat er auch bis jetzt immer nur Heu heucops und diverse Kräuter bekommen. Allerdings möchte ich gerne jetzt richtig los legen und wollte mal nachfragen was ihr eurem pssm pferd füttert wenn er ganz normal arbeitet

Antwort
von flicka123, 33

Eigentlich einfach so ein Futter­čśŐ und etwas zusatz Futter und ich glaube meistens auch ein wenig Kraft Futter...

Ich kann dir das nicht so genau sagen da ich nur eine Reitbeteiligung habe und das Futter immer schon bereit steht­čŹÇ.

Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen­čîŞ

Kommentar von WinniePou23 ,

Dass du einfach so ein Futter und noch etwas anderes Futter und noch ein wenig anderes Futter glaubst, wird der Fragestellerin kaum weiter helfen...

Kommentar von inkrocks666 ,

Kein Problem trotzdem danke für deine Antwort ­čśü­čÉ┤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten