Frage von nick03818, 49

Psr4 Sharen?

Hallo, ich habe letztens eine Ps4 bekommen und ein Kollege wollte mir Bo3 sharen. Soweit sogut. Ich habe mir auf seinem Acc. Aus der Bibliothek Bo3 gedownloadet und installiert. Folgendes Problem stellte ich mir als ich es starten wollte: Dieses Spiel gehört "..." wenn du es haben möchtest musst du es dir im psn store downloaden. Wie kann ich das Spiel auch bekommen ohne das ich es kaufen muss? Habe ich ihrgendetwas nicht beachtet?

Antwort
von vibro3003, 27

Und nicht vergessen die Weitergabe von Spielen an Freunde ist lt Nutzungsbedingungen verboten und kann mit Ausschluss ausm Psn Bestraft werden

Kommentar von Radloffmaik ,

das stimmt so nicht die Weitergabe von Spiel ist ausdrücklich erlaubt. du hättest die Pressekonferenz 2013 E3 sehen sollen da wurde auch ausdrücklich erwähnt dass die Weitergabe von Spiel anfreunden erlaubt ist und erwünscht. man tretet sogar ein Werbespot um Xbox zu ärgern

Kommentar von vibro3003 ,

Das war für Share Play und nicht für das was du unter "Sharing" verstehst. Lies dir mal die SEEN Nutzungsbedingungen durch. Gibt mehrere Punkte woran man klar erkennt es ist verboten

Antwort
von simsataby, 32

Du musst seinen Account auf deiner PS4 auf primär stellen und dann Neustarten

Kommentar von nick03818 ,

Also ich kann Primär nicht deaktivieren sondern nur aktivieren

Kommentar von simsataby ,

Sollst du auch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten