Frage von sl3456, 72

PSPlus Spiele - Wann werden die kommen, ich dachte die kommen immer am ersten Mittwoch des Monats?

PSPlus Spiele - Wann werden die kommen, ich dachte die kommen immer am ersten Mittwoch des Monats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 43

Ich hab auf mehreren Websiten gelesen dass die diesen Monat am 7. kommen

Kommentar von sl3456 ,

Hier sagte mir grad jemand "Heute um 20Uhr" !?

Kommentar von sl3456 ,

Dann hat er sich wohl vertan, wenn du gleich spontan 2 Quellen raushauen kannst, wird es wohl doch der 7.Juni sein, danke dir :)

Kommentar von timdegu ,

Könnte noch ne 3 gleich rausfinden hab einfach gegooglet PS+ Spiele Juni 2016

Kommentar von sl3456 ,

brauchst du nicht ich glaube dir ^^ - Danke für die Info, währe ansonsten heute Abend äußerst enttäuscht gewesen, aber jetzt weiß ich ja bescheid und brauche nichts zuerwarten

Antwort
von 7vitamine, 37

Nein, immer am ersten Dienstag, nicht Mittwoch.

Kommentar von sl3456 ,

IMMER AM ERSTEN DIENSTAG - DA KOMMEN DIE PS PLUS SPIELE - DÜDELDÜDELDÜDÜDÜ '

XD    ;)     :D     :)

Kommentar von 7vitamine ,

Genau :)