Frage von bullseye123, 46

PsPlus für mehrere Benutzer?

Wieso hat mein zweiter Benutzer auf der Ps4 hat kein PsPlus also kann mein Bruder nicht mit mir online Split Screen spielen. Muss ich jetzt für den zweiten Benutzer auch die PsPlus Mitgliedschaft kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ST3IN, 29

Bei mir ging es immer. Guck "einstellung" und irgendwo account...dann musst du was aktivieren. Tut mir leid, ich kann dir irgendwie nicht helfen ^^.  Aber das geht 100%

Antwort
von MrEvagelos13, 39

Ja natürlich. Pro Abo (z.B. 1 Monat Plus) ein Benutzer. Es gibt so ne art Famaly card wo jeder was hat. Kenne ich aber bisher nur von Xbox.

Kommentar von bullseye123 ,

Ich musste bis heute nur für mein Hauptaccount den Abo kaufen und konnte mit meinen Bruder oder Freunden spielen, aber heute funktioniert das nicht mehr

Antwort
von bullseye123, 37

Der Hauptaccount ist als primäre Account aktiviert