Frage von EliteSaiyajin2K, 44

Psp wie neu für 30€ Gut?

Ja wie es oben steht seh ich grad in ebay eine PSP (diese mit internet xD) zsm mit ladekabel , 1 spiel glaub god of war oder so was ka

Kratzer sind aufm bild nich zu erkennen und das alles für 30€ is das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 12

Dein Kommentar:

ja kann sie gleich abholen dort :) is in meiner nähe ....

Also meinst Du ebay-Kleinanzeigen und nicht ebay. Fahr hin, schau sie Dir an und achte darauf, dass das Ding nicht geklaut ist.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von larry2010, 30

also ich habe bisher keine psp mit spiel für 30 gesehen.

eine psp gibt es ab 50 euro aufwärts, in den ebaykleinanzeigen.

am besten vor ort das gerät ausprobieren, ob alles funktioniert, bei meiner psp1 ist der knopf zum einschalten des wlans ein schwachpunkt

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

ja kann sie gleich abholen dort :) is in meiner nähe ....

Kommentar von larry2010 ,

dann schau sie dort an.

Antwort
von SoDoge, 20

Wenn du das Angebot verlinkst, kann man beurteilen, ob es seriös ist. Preislich ist da nichts zu beanstanden. Ob sich der Kauf einer PSP aber noch lohnt, ist fraglich.

Antwort
von Muhtant, 24

PSP?

nä...egal wie billig...

hol dir lieber für ein paar Euro mehr die PS Vita (der Nachfolger).

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

naja hole mir ja für 200€ einen laptop für meine schule etc und nur für unterwegs will ich psp wenn ich im bus sitze xD