Frage von Hamsterlinchen, 48

psp vs psp go?

hallo was ist besser eine psp go oder eine psp 3004 und was ist der unterschied ?

Antwort
von HauptmanHirnlos, 36

Die PSP go hat kein und Laufwerk. Spiele musst du über den PS store kaufen. Zudem ist Hardware der PSP 3004 besser und das display schärfer. Des weiteren ist es bei der PSP 3004 einfacher eine cfw aufzuspielen was dir ermöglicht spiele von der Speicherkarte abzurufen. Die spiele kannst du dir als ZIP bei coolrom runterladen und die entpackte ISO verschiebst du in den den entsprechenden Ordner. TUT's dafür auf yt sonst mich fragen;)

Antwort
von Nicowhite97, 26

Kann dem Vorredner nur zustimmen, ich weiß nichtmal ob du dann auf der PSP go überhaupt noch spielen kannst, weil zumindest auf der PSP Slim and Lite der Server für das Playstation Network schon runtergenommen wurde also rate ich dir zur PSP 3004 und einer Speicherkarte mit etwas Speicher um Spiele zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten