Frage von jolo9876, 22

Psp verkaufen, trotz defekten kamera anschluss?

Ich würde gerne meine psp slim & lite verkaufen, könnte ich trotzdem einen angemessenen Preis kriegen, also zwischen 60€ und 100€, obwohl der Kamera anschluss defekt ist? Und wäre es schlauer die psp mit oder ohne die ganzen spiele zuverkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 22

Dafür wirst du nichts bekommen. Ich habe meine PSP Go für 50€ bekommen und sie ist in einem Markellosem Zustand.

Verkaufe sie als defekt für ein paar Euros oder repariere sie selbst. Bei der Slim ist das noch einigermaßen machbar.

60-100€ ?!

Mit Glück 30€

Antwort
von schreiberhans, 20

um 40€ bekommt man schon eine funktionierende ohne defekt