Frage von FrageAntwort220, 75

PSP Unterschiede? Hilfe!?

Guten Abend, ich hätte da eine Frage. Ich hab ein bisschen gegoogelt doch ich kenne mich nicht damit aus:D Kennt sich jemand aus mit PSP? PlayStation Portable. Habe gelesen dass sie 2005 rauskam aber es neuere gibt wie zB PSP1000, 2000, 3000 aber auch PSP N 1000 usw habe auch gesehen es gibt welche wo man unten etwas rausschieben kann, was sind die Unterschiede bzw welche ist die beste die man sich kaufen kann? Kann mir das jemand bitte erklären? Am besten so dass ich es verstehe kenne mich wirklich nicht gut damit aus :)
Ein Bild ist dabei falls jemand nicht weiß was für ein Ding ich meine.

Antwort
von Adsensio714, 44

Hey,
Ich bin zwar nicht der Riesen PSP Experte, aber ich denke, dass die verschiedenen Versionen sich nur in Design und Grafikleistung unterschieden :) Du kannst auf allen Versionen alle PSP-Spiele spielen :)
Ich persönlich würde dir jedoch vom Kauf einer PSP abraten da diese schon sehr alt ist und auch keine neuen Spiele mehr für sie produziert werden.. Ich würde dir die PS Vita empfehlen, das ist sozusagen der Nachfolger von der PSP, mit super Grafik, guten Spielen, Touchscreen und einer Playstation 4 Unterstützung :)
Liebe Grüße!

Kommentar von FrageAntwort220 ,

Ist es normal dass sie in Amazon 100€ kostet? Ist gebraucht da steht aber gut, finde das Recht "günstig" da ich schon welche für über 200€ gesehen habe ? Lohnt es sich eine gebrauchte zu kaufen oder lieber eine ganz neue? Also spreche jetzt von der PSP Vita

Kommentar von Adsensio714 ,

Gebraucht lohnt sich, solange keine Schäden dran sind :) Kannst den speicher ja auf die Werkseinstellung zurücksetzen und dann ist es wie eine neue :) Der Vorteil von einer neuen wäre halt natülich die Garantie und alles, aber ansonsten lohnt sich gebraucht auch :)

Antwort
von DJSNake3384, 34

Also ich besitze selber die PSP E1000 mit einer 64 GB Speicherkarte drinne, finde sie sehr gut und für damals 100 Euro auch nicht zu teuer. Diese ist auch die neuste und steht eigentlich heutzutage auch nur noch im Laden.Diese hat aber ein nachteil und der wäre das man gegen andere PSP Besitzer nicht spielen kann da diese kein WLAN hat. Mein Bruder hatte die 3000, diese ist fast baugleich hat aber noch WLAN und ist somit zum Multiplayer spielen besser geeignet. Würde dir die E1000 empfelen auch wenn diese kein WLAN hat, aber Multiplayer spielt man ja nicht an einer PSP sondern am PC.

Hier noch mal eine Übersicht :https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Danke !

Kommentar von DJSNake3384 ,

Wenn du dir eine kaufen möchtest kann ich dir nur das hier empfelen: http://www.amazon.de/Micro-Memory-Kartenleseger%C3%A4t-Adapter-Konverter/dp/B00H...

Habe da bei mir eine 64 GB Karte drinne, für den Preis vom Adapter + Speicherkarte (zb. 16GB) bekommt man bei Sony nur eine 4GB Memory Card.

Antwort
von Mafia2go, 12

wenn ich mich recht erinnere hat die 3000 ein micro (und vielleicht auch ne kamera) bekommen und man konnte skypen. Vielleicht gab es noch andere unterschiede.

Antwort
von DarkNightmare, 22

Hi,

ich denke dieser Link ist für dich am besten geeignet.

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#Unterschiede

Gruß

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community