PSP Unterschiede? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Ich bin zwar nicht der Riesen PSP Experte, aber ich denke, dass die verschiedenen Versionen sich nur in Design und Grafikleistung unterschieden :) Du kannst auf allen Versionen alle PSP-Spiele spielen :)
Ich persönlich würde dir jedoch vom Kauf einer PSP abraten da diese schon sehr alt ist und auch keine neuen Spiele mehr für sie produziert werden.. Ich würde dir die PS Vita empfehlen, das ist sozusagen der Nachfolger von der PSP, mit super Grafik, guten Spielen, Touchscreen und einer Playstation 4 Unterstützung :)
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort220
22.05.2016, 22:29

Ist es normal dass sie in Amazon 100€ kostet? Ist gebraucht da steht aber gut, finde das Recht "günstig" da ich schon welche für über 200€ gesehen habe ? Lohnt es sich eine gebrauchte zu kaufen oder lieber eine ganz neue? Also spreche jetzt von der PSP Vita

0

Also ich besitze selber die PSP E1000 mit einer 64 GB Speicherkarte drinne, finde sie sehr gut und für damals 100 Euro auch nicht zu teuer. Diese ist auch die neuste und steht eigentlich heutzutage auch nur noch im Laden.Diese hat aber ein nachteil und der wäre das man gegen andere PSP Besitzer nicht spielen kann da diese kein WLAN hat. Mein Bruder hatte die 3000, diese ist fast baugleich hat aber noch WLAN und ist somit zum Multiplayer spielen besser geeignet. Würde dir die E1000 empfelen auch wenn diese kein WLAN hat, aber Multiplayer spielt man ja nicht an einer PSP sondern am PC.

Hier noch mal eine Übersicht :https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mich recht erinnere hat die 3000 ein micro (und vielleicht auch ne kamera) bekommen und man konnte skypen. Vielleicht gab es noch andere unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?