Frage von RiseAgainst,

PSP Systemsoftware

hi leute.

für das Programm "Media Go" benötigt man die neuste Systemsoftware ich habe mich im Internet erkundigt & mir die neuste Version heruntergeLaden & in den richtigen Ordner eingefügt. aber aLs ich die auf der PSP aktuaLisieren woLLte stand dort " System ist Version 5.02, keine Aktualisierung erfordeLich" darum ist dies auch nicht geschehen. aber die neuste Version zur Zeit ist die 5.51er mein probLem ist jetzt, dass ich das Programm nicht nutzen kann denn es lässt mich das System nicht aktuaLisieren^^

hat da jemand tipps für..?? thx

Antwort von RiseAgainst,

ich hab kein w-Lan.

Kommentar von support6 Support,

Liebe/r RiseAgainst,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von triplehthebest,

mach netzerkaktualiesirung

Kommentar von jow1996,

genau nach der netzwerkaktualisirung hast du dann auch ein neues programm SensMe channels heist das

mit media go kannst du dann einzelne lieder im SensMe Channel in abspiellisten tun

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community