Hallo ihr, habe letztens zehn Playstation Spiele bei Ebay eingestellt. Am nächsten Tag waren alle wieder draußen, da ich dummerweise den Jugendschutz vergessen hatte. Kennt ihr eine alternative zu Ebay, wo ich die Spiele los bringe? Sind alle entweder ab 16 oder 18Jahre. Kann ich sie überhaupt wieder verkaufen? Wäre schön wenn ihr ein paar Seiten kennt, außer Gamestop bitte!! Danke switchy66

du könntest annoncieren in der zeitung oder bei Quoka.de
Danke!

Wenn du nen Softridge in der Nähe hast, kannst du sie dort vorbei bringen, sie kaufen die Spiele ab um sie Occasion weiterzuverkaufen.
Wieso sind die wieder raus? Auf den Seiten werden ja auch andere ab 18 Sachen verkauft....da gibts doch bestimmt ne Einstellung dafür.
Nein, man darf keine "Ballerspiele" einstellen. Tennis oder sowas geht schon aber kein Call of Duty oder ähnliches. HAbe auch ne Mail bekommen, ich hätte gegen die RiLis verstoßen
Phunkydata am 15. Juli 2009 17:06 FSK 18 Artikel dürfen bei eBay NICHT angeboten werden !
Versuchs mal über Google da ich nicht glaube das es hier auch probleme mit dem Jugendschutz gibt wenn ich dir die adresse gebe
Auf Flohmarkt
Phunkydata am 15. Juli 2009 17:05 FSK 18 auf dem Flohmarkt, guter Witz !
Danke werde ich mal versuchen!