Frage von tomphilipp,

PSP Spiele downloaden

Man´kann ja psp spiele downloaden dann hab ich mich gefragt wie man die dann spielen soll kommt das ganze spiel auf die speicherkarte?

Antwort von Arelaos,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich kann man Legal spiele downloaden schon mal was vom PS Store gehört? Demos und Vollversionen, Vollversionen kosten aber Geld. ^^ Logischerweise

Antwort von BigMike,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann sie downloaden aber das ist illegal.

Und ja das ganze Spiel kommt auf den Memorystick.

Das sind meist .iso Dateien wenn es vollversionen sind. Dann musst du einen Ordner ISO auf der Speicherkarte machen und da kommen die dann rein.

Du musst allerdings eine Alternative Firmware auf der PSP haben und eine Spiele UMD im Laufwerk.

Frag mich nich wo du die herkriegst.

Ich übernehme keine Haftung wenn deine PSP dabei kaputt geht.

Antwort von Phips239,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es GIbt nur 3 Probleme die dich davon abhalten das spiel Von dem MS zu spielen :

--> 1.du brauchst einen Großen MS (1spiel zwischen 700MB und 1.5gb)

--> 2.DU brauchst eine CFW (5.00 m33-6) mit DC7 Hohes Brick risiko!

--> 3.Recoverymenü so umstellen das diese meldung nicht kommt -->Das Spiel konnte nicht gestartet werden (880218516418941)<--fehlermeldung!

zieh die spieleordner komplett in -->Arbeitsplatz:/wechseldatenträger(F/O/....)/PSP/GAME

ODER:-->Arbeitsplatz:/wechseldatenträger(F/O/....)/PSP/GAME150

Kommentar von tulpenhaus ,

stimmt ned es gibt spiele mit 50mb!

Kommentar von Boxer1008 ,

das brickrisiko ist sehr gering, wenn man es nach einer vernüftigen anleitung macht

Antwort von loil44,

vollversionen gibt es garnicht zum downloden für die psp und erlich gesagt lohnt sich des auch nicht wirklich sich demos drauf zu machen dar es nach ein par stunden ehh langweilich wird aber wenn man keine lust hat die UMD´S rauszukramen und was zocken will ist es eigentlich ganz gut. Zu empfehlen is die seitehttp://www.pspdemocenter.org/list.php?c=downs is einfach was runterzuladen und große auswahl also schaut einfach mal rein ist kostenlos

Kommentar von Boxer1008 ,

es gibt vollversionen.

Antwort von zattooo,

Das wird so lange nicht funktuniren bis du deine psp ge flasht hast du kannst iso ordner erstellen aber das wird nichts nütsen weil deine psp nicht geflasht wurde

Antwort von zattooo,

ja aber du musst erst mal deine psp hacken

Antwort von Lamamda,

jup

Antwort von Sstar,

Also, da gibt es eifacheres. Als erstes brauchst du eine Custom Fireware... oder Chick-Han. Als nächstes ist das zwar illegal, sich Spiele downzuloaden, aber damit es dich beruhigt kannst du sie mit einem part bei http://pspisoz.com/ runterladen.

Kommentar von Boxer1008 ,

lies mal was du da schreibst! wenn er danach googelt wird er nichts finden, denn es heist custom FIRMWARE und chick- hEn

Antwort von Brummi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht unbedingt richtig, was BigMike sagt!

Man kann auf der Internetseite http://www.yourpsp.de Demoversione runterladen, die man spielen kann. Diese kommen dann auf die Speicherkarte. Dies geschieht sogar automatisch, wenn du sie von dieser Seite herunterlädst. Allerdings muss man seine PSP dafür mit Seriennummer auf der Seite registrieren. Dann bekommt man aber auch noch kleine Filmausschnitte und Musik. Es lohnt sich also schon, ich mache das auch. Die Spiele sind zwar nur koinen Demoversionen, aber es sind ganz gute dabei.

Gruß Brummi

Antwort von beanbeanmr1,

Achtung ist illegal aber auch nicht ganz gratis also du brauchst:

  1. pandora batterie (einfach in ebay nachschauen)

2.PSPgrader

  1. memory stick (um so grösser um so mehr spiele kanst du drauf machen)

  2. orig. firmware 5.00 einfach downloaden

5.http://www.veoh.com/browse/videos/category/technologyandgaming/watch/v19575317429NsjPE

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten