Frage von tomphilipp 25.09.2007

PSP Spiele downloaden

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von BigMike 25.09.2007
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man kann sie downloaden aber das ist illegal.

    Und ja das ganze Spiel kommt auf den Memorystick.

    Das sind meist .iso Dateien wenn es vollversionen sind. Dann musst du einen Ordner ISO auf der Speicherkarte machen und da kommen die dann rein.

    Du musst allerdings eine Alternative Firmware auf der PSP haben und eine Spiele UMD im Laufwerk.

    Frag mich nich wo du die herkriegst.

    Ich übernehme keine Haftung wenn deine PSP dabei kaputt geht.

  • Antwort von einfachsein11 04.01.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    psn store musste downloaden und alles legal aber kostet auch was

  • Antwort von tulpenhaus 17.12.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    BRAUCHST NE ´CFW

  • Antwort von Arelaos 06.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich kann man Legal spiele downloaden schon mal was vom PS Store gehört? Demos und Vollversionen, Vollversionen kosten aber Geld. ^^ Logischerweise

  • Antwort von nils110 07.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ha dumm kopf das wieß jeder das das spiel auf den memorysick kommt aber wetten du weißt nicht in welchen ordner die datei kommt

  • Antwort von Phips239 09.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es GIbt nur 3 Probleme die dich davon abhalten das spiel Von dem MS zu spielen :

    --> 1.du brauchst einen Großen MS (1spiel zwischen 700MB und 1.5gb)

    --> 2.DU brauchst eine CFW (5.00 m33-6) mit DC7 Hohes Brick risiko!

    --> 3.Recoverymenü so umstellen das diese meldung nicht kommt -->Das Spiel konnte nicht gestartet werden (880218516418941)<--fehlermeldung!

    zieh die spieleordner komplett in -->Arbeitsplatz:/wechseldatenträger(F/O/....)/PSP/GAME

    ODER:-->Arbeitsplatz:/wechseldatenträger(F/O/....)/PSP/GAME150

    my CFW
    my CFW
    MY recovery menu
    MY recovery menu
  • Antwort von MrRodriques 17.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zu loil44 es gibt ganz bestimmt tausende Spiele Vollversionen zum Download nur um diese zu spielen brauchst du eine Custom Firmware

  • Antwort von Pati01 19.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    frage an bigMike wo kann man dann diese spiele runterladen?

  • Antwort von Brummi 25.09.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht unbedingt richtig, was BigMike sagt!

    Man kann auf der Internetseite http://www.yourpsp.de Demoversione runterladen, die man spielen kann. Diese kommen dann auf die Speicherkarte. Dies geschieht sogar automatisch, wenn du sie von dieser Seite herunterlädst. Allerdings muss man seine PSP dafür mit Seriennummer auf der Seite registrieren. Dann bekommt man aber auch noch kleine Filmausschnitte und Musik. Es lohnt sich also schon, ich mache das auch. Die Spiele sind zwar nur koinen Demoversionen, aber es sind ganz gute dabei.

    Gruß Brummi

  • Antwort von Firedima 19.06.2011

    Entweder legal im Playstation Network Store (PSN Store) oder die illegale aber billige weise:

    Du hackst deine PSP (ich weiß nicht wie) und holst ISO's/CSO's in einen ISO Ordner auf der PSP (brachst aber nen großen Memory Stick! min. 4 GB).

    oder

    Du downloadest dir ne ISO (zwischen 0 und max. 750 MB) und besorgst dir iso2eboot und convertierst sie zu eboot.

    oder

    Du suchst signed PSP games... z.b. auf pspdlc.net oder signedpspgames.blogspot.com oder auf signedpsp.blogspot.com

    Hats geholfen?

  • Antwort von tokonen 28.05.2011

    das mit dem fw drauf machen geht nur bei einer alten psp sehr leicht bei na neuen kannst du die psp kapuut machen und der rest steht hier ja schon

  • Antwort von zattooo 19.01.2011

    Das wird so lange nicht funktuniren bis du deine psp ge flasht hast du kannst iso ordner erstellen aber das wird nichts nütsen weil deine psp nicht geflasht wurde

  • Antwort von RayJump 05.01.2011

    Muss man das game jetz in den ISO ordner auf der psp oder nach games geben?

  • Antwort von Morry98 02.01.2011

    quatsch das kostet was da kann man auch in laden gehn... das mit der umd wird kein problem sein. das ganze spiel kommt auf die speicherkarte und wenn nötig is glaub ich auch ein crack dabei

  • Antwort von fronkel 09.12.2010

    Ja, die musst du im PSN downloaden.

  • Antwort von Kevin12345 05.12.2010

    Ihr müsst bei Store alles von a-z durchgucken wenn irgendwan bei so nem kein preis steht dann ist es manchmal kostenlose vollversion und denkt ja nicht ich wär dumm und würde vollversionen und demos nicht unterscheiden weil ich diesmal die richtigen vollversionen meine!

  • Antwort von davdda 04.12.2010
    1. wenns kostenlos sein soll (ILLEGAL) musst du deine PSP flashen (für weitere infos dazu schreib mich einfach an)
    2. Ja dann ist das ganze spiel nicht auf der UMD sondern auf dem Stick
  • Antwort von Lamamda 12.10.2010

    jup

  • Antwort von beanbeanmr1 08.08.2010

    Achtung ist illegal aber auch nicht ganz gratis also du brauchst:

    1. pandora batterie (einfach in ebay nachschauen)

    2.PSPgrader

    1. memory stick (um so grösser um so mehr spiele kanst du drauf machen)

    2. orig. firmware 5.00 einfach downloaden

    5.http://www.veoh.com/browse/videos/category/technologyandgaming/watch/v19575317429NsjPE

  • Antwort von Boxer1008 03.08.2010

    du benötigst für die illegalen downloads eine cfw, oder für die legfaeln den psn store

  • Antwort von Boxer1008 26.06.2010

    man kann sie legal aus dem psn store für geld kaufen, oder illegal von irgendwelchen seiten, um illegale abzuspielen auf der psp benötigst du allerdings eine cfw.

  • Antwort von zattooo 19.06.2010

    ja aber du musst erst mal deine psp hacken

  • Antwort von gctk24 15.06.2010

    erst wenn du mir sagst was du gerstern zum mittag getrunken hasst dann geb ichs dir VIELEICHT von hinten aber nur vieleicht

  • Antwort von earth2160 21.05.2010

    wenn man das spiel gedownloadet hat speiherman oder kopiert man das spiel auf der speicherkarte

  • Antwort von M1998S 13.05.2010

    es kommt auf die speicherkarte

  • Antwort von MartinDerAtze 11.05.2010

    ja du brauchst eine speicherkarte... und usb kabel.. am pc dan einfach in die ordener gehen/ psp/games und das dan da einfügen

  • Antwort von Emre12 21.02.2010

    Du musst einen ordner erstellen das muss ISO bedeuten aber ins speicherkarte dann gibst du die spiele ins ISO rein

  • Antwort von naruto4 16.02.2010

    per usb kabel

  • Antwort von Sstar 02.01.2010

    Also, da gibt es eifacheres. Als erstes brauchst du eine Custom Fireware... oder Chick-Han. Als nächstes ist das zwar illegal, sich Spiele downzuloaden, aber damit es dich beruhigt kannst du sie mit einem part bei http://pspisoz.com/ runterladen.

  • Antwort von themassi09 08.11.2009

    sicher in ISO ordnewr wenn ihr games downloaden wollt dann geht auf psp-gamed.yooco.de die seite ist nur für die cfw (customfirmware) auf der psp... es sind alles vollversionen... guckt euchd as tutorial dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=z4xv0SEDqJY Viel Spaß!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!