Frage von tomphilipp,

PSP Spiele downloaden

Man´kann ja psp spiele downloaden dann hab ich mich gefragt wie man die dann spielen soll kommt das ganze spiel auf die speicherkarte?

32 Antworten Die Frage wurde geschlossen.
Antwort von BigMike,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann sie downloaden aber das ist illegal.

Und ja das ganze Spiel kommt auf den Memorystick.

Das sind meist .iso Dateien wenn es vollversionen sind. Dann musst du einen Ordner ISO auf der Speicherkarte machen und da kommen die dann rein.

Du musst allerdings eine Alternative Firmware auf der PSP haben und eine Spiele UMD im Laufwerk.

Frag mich nich wo du die herkriegst.

Ich übernehme keine Haftung wenn deine PSP dabei kaputt geht.

Antwort von einfachsein11,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

psn store musste downloaden und alles legal aber kostet auch was

Antwort von tulpenhaus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

BRAUCHST NE ´CFW

Antwort von Arelaos,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich kann man Legal spiele downloaden schon mal was vom PS Store gehört? Demos und Vollversionen, Vollversionen kosten aber Geld. ^^ Logischerweise

Antwort von nils110,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ha dumm kopf das wieß jeder das das spiel auf den memorysick kommt aber wetten du weißt nicht in welchen ordner die datei kommt

Antwort von Phips239,

es GIbt nur 3 Probleme die dich davon abhalten das spiel Von dem MS zu spielen :

--> 1.du brauchst einen Großen MS (1spiel zwischen 700MB und 1.5gb)

--> 2.DU brauchst eine CFW (5.00 m33-6) mit DC7 Hohes Brick risiko!

--> 3.Recoverymenü so umstellen das diese meldung nicht kommt -->Das Spiel konnte nicht gestartet werden (880218516418941)<--fehlermeldung!

zieh die spieleordner komplett in -->Arbeitsplatz:/wechseldatenträger(F/O/....)/PSP/GAME

ODER:-->Arbeitsplatz:/wechseldatenträger(F/O/....)/PSP/GAME150

my CFW
my CFW
MY recovery menu
MY recovery menu
Kommentar von tulpenhaus,

stimmt ned es gibt spiele mit 50mb!

Kommentar von Boxer1008,

das brickrisiko ist sehr gering, wenn man es nach einer vernüftigen anleitung macht

Antwort von MrRodriques,

Zu loil44 es gibt ganz bestimmt tausende Spiele Vollversionen zum Download nur um diese zu spielen brauchst du eine Custom Firmware

Antwort von Pati01,

frage an bigMike wo kann man dann diese spiele runterladen?

Antwort von Brummi,

Nicht unbedingt richtig, was BigMike sagt!

Man kann auf der Internetseite http://www.yourpsp.de Demoversione runterladen, die man spielen kann. Diese kommen dann auf die Speicherkarte. Dies geschieht sogar automatisch, wenn du sie von dieser Seite herunterlädst. Allerdings muss man seine PSP dafür mit Seriennummer auf der Seite registrieren. Dann bekommt man aber auch noch kleine Filmausschnitte und Musik. Es lohnt sich also schon, ich mache das auch. Die Spiele sind zwar nur koinen Demoversionen, aber es sind ganz gute dabei.

Gruß Brummi

Antwort von Firedima,

Entweder legal im Playstation Network Store (PSN Store) oder die illegale aber billige weise:

Du hackst deine PSP (ich weiß nicht wie) und holst ISO's/CSO's in einen ISO Ordner auf der PSP (brachst aber nen großen Memory Stick! min. 4 GB).

oder

Du downloadest dir ne ISO (zwischen 0 und max. 750 MB) und besorgst dir iso2eboot und convertierst sie zu eboot.

oder

Du suchst signed PSP games... z.b. auf pspdlc.net oder signedpspgames.blogspot.com oder auf signedpsp.blogspot.com

Hats geholfen?

Antwort von tokonen,

das mit dem fw drauf machen geht nur bei einer alten psp sehr leicht bei na neuen kannst du die psp kapuut machen und der rest steht hier ja schon

Antwort von zattooo,

Das wird so lange nicht funktuniren bis du deine psp ge flasht hast du kannst iso ordner erstellen aber das wird nichts nütsen weil deine psp nicht geflasht wurde

Antwort von RayJump,

Muss man das game jetz in den ISO ordner auf der psp oder nach games geben?

Antwort von Morry98,

quatsch das kostet was da kann man auch in laden gehn... das mit der umd wird kein problem sein. das ganze spiel kommt auf die speicherkarte und wenn nötig is glaub ich auch ein crack dabei

Antwort von fronkel,

Ja, die musst du im PSN downloaden.

Antwort von Kevin12345,

Ihr müsst bei Store alles von a-z durchgucken wenn irgendwan bei so nem kein preis steht dann ist es manchmal kostenlose vollversion und denkt ja nicht ich wär dumm und würde vollversionen und demos nicht unterscheiden weil ich diesmal die richtigen vollversionen meine!

Antwort von davdda,
  1. wenns kostenlos sein soll (ILLEGAL) musst du deine PSP flashen (für weitere infos dazu schreib mich einfach an)
  2. Ja dann ist das ganze spiel nicht auf der UMD sondern auf dem Stick
Antwort von Lamamda,

jup

Antwort von beanbeanmr1,

Achtung ist illegal aber auch nicht ganz gratis also du brauchst:

1. pandora batterie (einfach in ebay nachschauen)

2.PSPgrader

1. memory stick (um so grösser um so mehr spiele kanst du drauf machen)

2. orig. firmware 5.00 einfach downloaden

5.http://www.veoh.com/browse/videos/category/technologyandgaming/watch/v19575317429NsjPE

Antwort von Boxer1008,

du benötigst für die illegalen downloads eine cfw, oder für die legfaeln den psn store

Antwort von Boxer1008,

man kann sie legal aus dem psn store für geld kaufen, oder illegal von irgendwelchen seiten, um illegale abzuspielen auf der psp benötigst du allerdings eine cfw.

Antwort von zattooo,

ja aber du musst erst mal deine psp hacken

Antwort von gctk24,

erst wenn du mir sagst was du gerstern zum mittag getrunken hasst dann geb ichs dir VIELEICHT von hinten aber nur vieleicht

Antwort von earth2160,

wenn man das spiel gedownloadet hat speiherman oder kopiert man das spiel auf der speicherkarte

Antwort von M1998S,

es kommt auf die speicherkarte

Antwort von MartinDerAtze,

ja du brauchst eine speicherkarte... und usb kabel.. am pc dan einfach in die ordener gehen/ psp/games und das dan da einfügen

Antwort von Emre12,

Du musst einen ordner erstellen das muss ISO bedeuten aber ins speicherkarte dann gibst du die spiele ins ISO rein

Kommentar von Boxer1008,

ist illegal und er benötigt dafür eine cfw

Antwort von naruto4,

per usb kabel

Antwort von Sstar,

Also, da gibt es eifacheres. Als erstes brauchst du eine Custom Fireware... oder Chick-Han. Als nächstes ist das zwar illegal, sich Spiele downzuloaden, aber damit es dich beruhigt kannst du sie mit einem part bei http://pspisoz.com/ runterladen.

Kommentar von Boxer1008,

lies mal was du da schreibst! wenn er danach googelt wird er nichts finden, denn es heist custom FIRMWARE und chick- hEn

Antwort von themassi09,

sicher in ISO ordnewr wenn ihr games downloaden wollt dann geht auf psp-gamed.yooco.de die seite ist nur für die cfw (customfirmware) auf der psp... es sind alles vollversionen... guckt euchd as tutorial dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=z4xv0SEDqJY Viel Spaß!

Kommentar von Boxer1008,

illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community