Frage von PurpleHD, 24

PSP Spiel DISC auf PC?

Hallo, Kann ich eine PSP Disc irgendwie am PC benutzen,starten,spielen ? Kann ich irgendwie per Adapter auch die Speicherkarte anschließen und die gespeicherten daten benutzen ?

LG, PurpleHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 18

http://www.ppsspp.org

Antwort
von PurpleHD, 7

Mir geht es aber darum,die gespeicherten daten zu nutzen

Antwort
von Lastrono, 12

Kannst Roms Spielen mit Emulator/en