1

PSP Portable Spiele

Frage von vivaldi1969 vivaldi1969

Welche Spiele könnt ihr empfehlen: keine Ballerspiele, keine Kriegsspiele, keine Science-Fiction-Spiele. Spiele für einen 9-jährigen, etwas mit Grips, Logik-Spiele, Spaß-Spiele, Fußball-Spiele. Danke für eure Tipps.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Meine Lieblingsspiele sind eh die Sportspiele von EA Sports. Eishockey, Fussball, Basketball, usw.!

Kommentar von vivaldi1969 vivaldi1969vivaldi1969

Danke, großes Kind. ;-)

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Die spielen sich noch besser, wenn man kein Kind mehr ist! Die Zeit verfliegt da geradezu und als Erwachsener "darf" man auch mal eine Stunde länger!

;-)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Hallo Vivaldi, empfehlen kann ich dir generell Jump and Run Spiele oder Strategie Spiele, aber guck doch einfach mal auf folgendem Link, vielleicht wirst du fündig:

http://www.psportable-spiele.de/pspspiele-strategie-1.html

Danke. Für mich eine etwas zu allgemeine Antwort. Hast du spezielle Spiele, die du empfehlen kannst?

Kommentar von moon73 moon73moon73

Mein Sohn ist ja schon etwas älter, deshalb kenne ich mich mit Spielen unter 12 nicht mehr so gut aus. Aber gerne gespielt hat er Worms, ist ohne Alterbeschränkung. Oder auch Fußballspiele : Fifa O7 .

Ok, danke. Ich habe ihm zum "Start" Loco-Roco geschenkt. Da kann man glaube ich nichts verkehrt machen, süßes Layout.

Kommentar von moon73 moon73moon73

Mit Lemmings kannst du übrigens auch nicht viel falsch machen, ist auch ein süßes und witziges Spiel :-)

• 0
    Antwort von BuellPeugeot BuellPeugeot

dr kawashimas gehirnjogging... (weiss grad net wie mans richtig schreibt...) viel erfolg

• 0
    Antwort von cuneyt1 cuneyt1

meine liebling spiele ist midnight club l.a remix

• 0
    Antwort von ole96 ole96

fifa 08,09 auf jeden fall zu empfehlen! NICHT PES 08 kaufen das ist im vergleich zu fifa der reinste müll und ist auch noch teurer...

• 0
    Antwort von Quizmaster Quizmaster

LOCO ROCO find ich auch am besten von jump and run für die psp der humor ist einfach nur schräg und die idee ist lustig.jetzt gibt es ja ne fortsetzung es heißt PATA PONG.kannste ja mal auf youtube nen trailer anguken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.