vivaldi1969 am 01.08.2008 um 10:33 Uhr
Welche Spiele könnt ihr empfehlen: keine Ballerspiele, keine Kriegsspiele, keine Science-Fiction-Spiele. Spiele für einen 9-jährigen, etwas mit Grips, Logik-Spiele, Spaß-Spiele, Fußball-Spiele. Danke für eure Tipps.

Meine Lieblingsspiele sind eh die Sportspiele von EA Sports. Eishockey, Fussball, Basketball, usw.!

Hallo Vivaldi, empfehlen kann ich dir generell Jump and Run Spiele oder Strategie Spiele, aber guck doch einfach mal auf folgendem Link, vielleicht wirst du fündig:
vivaldi1969 am 1. August 2008 10:39 Danke. Für mich eine etwas zu allgemeine Antwort. Hast du spezielle Spiele, die du empfehlen kannst?
moon73 am 1. August 2008 10:44 Mein Sohn ist ja schon etwas älter, deshalb kenne ich mich mit Spielen unter 12 nicht mehr so gut aus. Aber gerne gespielt hat er Worms, ist ohne Alterbeschränkung. Oder auch Fußballspiele : Fifa O7 .
vivaldi1969 am 1. August 2008 10:47 Ok, danke. Ich habe ihm zum "Start" Loco-Roco geschenkt. Da kann man glaube ich nichts verkehrt machen, süßes Layout.
moon73 am 1. August 2008 11:03 Mit Lemmings kannst du übrigens auch nicht viel falsch machen, ist auch ein süßes und witziges Spiel :-)

dr kawashimas gehirnjogging... (weiss grad net wie mans richtig schreibt...) viel erfolg
fifa 08,09 auf jeden fall zu empfehlen! NICHT PES 08 kaufen das ist im vergleich zu fifa der reinste müll und ist auch noch teurer...

LOCO ROCO find ich auch am besten von jump and run für die psp der humor ist einfach nur schräg und die idee ist lustig.jetzt gibt es ja ne fortsetzung es heißt PATA PONG.kannste ja mal auf youtube nen trailer anguken
Danke, großes Kind. ;-)
Die spielen sich noch besser, wenn man kein Kind mehr ist! Die Zeit verfliegt da geradezu und als Erwachsener "darf" man auch mal eine Stunde länger!
;-)