Frage von nopvpgamer, 33

PSP per USB aufladen ohne die USB-Lade Einstellung?

Hallo zusammen,

Meine PSP ist seit 1 Jahr nicht mehr in Benutzung und ich habe mein Ladekabel nicht mehr. Dann habe ich gegoogelt und herausgefunden das man die PSP3000er Modelle mit USB laden kann. Auf meinen Strichcode steht am ende: PSP3004.

Ich nahm das Controller Kabel meiner alten PS3 und versuchte die PSP am Computer zu laden, ohne Erfolg. Und ich weiß, dass man in den Einstellungen USB-Laden einstellen kann. Toll wie soll ich das anschalten wenn meine PSP aus ist?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen MfG. nopvpgamer / Basti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTruckster, 33

Wenn die PSP aus ist gehts nicht

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja drum frage ich ja! Vielleicht kennt irgendeiner eine Lösung oder einen Trick.

Kommentar von DerTruckster ,

Nein...geht nicht

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok danke Trotzdem

Antwort
von terkex, 26

Es geht nur wenn man auf den USB einschtelungen ist

Kommentar von nopvpgamer ,

Gibt es da nicht irgendetwas?? Ich könne Notfalls auch ein Kabel zerlegen wenn es das bringen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten