Was ist der Unterschied zwischen PSP und PSP go ? Welche ist besser ? Wollte meinem Sohn eine kaufen, nur weiss ich nicht den Unterschied.
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Kein grosser unterschied , die spiele laufen auf beiden. Ich finde die GO sieht nur besser aus, und hat halt den internen Speicher, dafür sind die Tasten ziemlich schlecht zu erreichen. Die normale PSP (bzw. die neue 3000) finde ich da besser ;) auch preislich
-
1Antwort von
AshWinchesterAshWinchester
Also ich habe die PSP Slim und bin total zufrieden damit, bzw.kann sie nur emphelen. Die Go finde ich sieht ziemlich unhandlich aus mit dem Schiebeding.
-
0Antwort von
Julian2001 Die nennt sich nicht PSPS Go! Aber die PSP Go ist besser. sie hat Bluethooth 16 gb internen Speicher und so, von daher Sie kostet aber weniger glaub ich, weil sie kein großer Erfolg ist. Sie hat nähmlich kein UMD-Laufwerk. Deswegen ist die PSP Go! ein Geheim-Tipp
MvG
Julian2001
Bitte "liken"
-
-
0Antwort von
hamudyhamudy
ups sry ich meine kauf ihn die psp3000 da kann man wenigstens umds abspielen.die go ist scheise
-
0Antwort von
hamudyhamudy
kaufe ihn eine go den ich glaube er ist 8 oder 10.dann kapiert er das nicht und hat warscheinlich 0 games
-
0Antwort von
Sk8erbeginner ich würde die normale psp kaufen weil die go mit diesem schieber ding bei den drücken der tasten nur stört und was soll man damit wenn man von qualität den besseren wahl kandidaten um einiges billigrew bekommt und die tasten sind ach schwer zu erreichen
-
0Antwort von
Memolo Kauf dir eine psp da kann man noch alle geräte die für die psp rausgekommen sind benuzen z.B für den go exblorer oder die kamera und du kannst dich immernoch beim pspstore anmelden und spiele runterladen
-
nein Julian2001