1

PSP oder PSPS go ???

Frage von melle076 melle076

Was ist der Unterschied zwischen PSP und PSP go ? Welche ist besser ? Wollte meinem Sohn eine kaufen, nur weiss ich nicht den Unterschied.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Pitschi92 Pitschi92

Kein grosser unterschied , die spiele laufen auf beiden. Ich finde die GO sieht nur besser aus, und hat halt den internen Speicher, dafür sind die Tasten ziemlich schlecht zu erreichen. Die normale PSP (bzw. die neue 3000) finde ich da besser ;) auch preislich

• 1
    Antwort von AshWinchester AshWinchester

Also ich habe die PSP Slim und bin total zufrieden damit, bzw.kann sie nur emphelen. Die Go finde ich sieht ziemlich unhandlich aus mit dem Schiebeding.

• 0
    Antwort von Julian2001 Julian2001

Die nennt sich nicht PSPS Go! Aber die PSP Go ist besser. sie hat Bluethooth 16 gb internen Speicher und so, von daher Sie kostet aber weniger glaub ich, weil sie kein großer Erfolg ist. Sie hat nähmlich kein UMD-Laufwerk. Deswegen ist die PSP Go! ein Geheim-Tipp

MvG

Julian2001

Bitte "liken"

• 0
    Antwort von hamudy hamudy

ups sry ich meine kauf ihn die psp3000 da kann man wenigstens umds abspielen.die go ist scheise

Kommentar von Julian2001 Julian2001

nein Julian2001

• 0
    Antwort von hamudy hamudy

kaufe ihn eine go den ich glaube er ist 8 oder 10.dann kapiert er das nicht und hat warscheinlich 0 games

• 0
    Antwort von Sk8erbeginner Sk8erbeginner

ich würde die normale psp kaufen weil die go mit diesem schieber ding bei den drücken der tasten nur stört und was soll man damit wenn man von qualität den besseren wahl kandidaten um einiges billigrew bekommt und die tasten sind ach schwer zu erreichen

• 0
    Antwort von Memolo Memolo

Kauf dir eine psp da kann man noch alle geräte die für die psp rausgekommen sind benuzen z.B für den go exblorer oder die kamera und du kannst dich immernoch beim pspstore anmelden und spiele runterladen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.