gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PSP Netzwerkaktualisierung funktioniert nicht!

gefragt von midnavi am 25.11.2008 um 12:15 Uhr

Hallo,

Ich habe mir für die PSP das spiel Ratchet and Clank Size matters gekauft ich kann es aber nicht starten weil ich nur die 3.03 software drauf hab deswegen hab ich versucht mit der netzwerk aktualisierung die software upzugraden:

als erstes hab ich netzwerkaktualisierung ausgewählt und meine W-Lan adresse bestätigt dann hat der geprüft und und mir gesagt dass es ein neueres gibt.... das hab ich runtergeladen. jetzt kann ich unter spiel/memory stick die aktualisierung aufrufen...

die funktioniert aber nicht ganz: immer nachdem er das PSP logo zeigt wird der bildschirm schwarz und dann kommt kurz danach die meldung: Das Spiel konnte nicht gestertet werden. (DADADADA)

und dann geht er wieder zurück zum Hauptmenü.

bitte sagt mir was ich machen muss damit es funktioniert oder was ich anderes machen kann um die psp zu aktualisieren und wie es dann mach!!!!

mfG Midnavi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PSP (2715)
Aktualisierung (21)
Ratchet and Clank (9)