Frage von Senselessways,

PSP Multiplayer - nur über WLan?

Mein Freund und ich hocken abends immer nebeneinander auf der Couch und zocken da habe ich mich gefragt:

Kann man mit der Sony PSP gegeneinander zocken nur über einen WLAN empfänger? Oder geht das auch mit Kabel oder Ifrarot?

Antwort von Boxer1008,

ad-hoc geht auch

Antwort von Offroader,

so weit ich weiß geht das auch per infrarot wie genau hab ich vergessen musst du halt mal googeln^^

Antwort von Offroader,

so weit ich weiß geht das auch per infrarot wie genau hab ich vergessen musst du halt mal googeln^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • psp wlan schalter an machen ?? was kann ich tuhn mit meine ppsp mit wlan verbunden ist ein verbindungsfehler ist aufgetreten der wlan-schalter des psp systems ist nicht eingeschalten was musss ich machen um den psp wlan-schalter an zu machen

    2 Antworten
  • MHFU onnline versammlungshalle 1?!?! Also ich hab das MHFU gekauft bin auch schon bei den dorf quest bei G stufen aber ich kenn niemand der das game auch hat der mit mir onnline zockt (PSP)kann ich mit jemanden auf weitere entfernungen auch zocken mit W-Lan oder nur wenn man nebenein...

    2 Antworten
  • suche gutes multiplayer PSP game ich suche ein gutes rollenspiel für die PSP das man alleine und auch mit freunden über die wlan verbinmdung der PSP spielen kann. man sollte es zusammen UND(!) gegeneinander spielen können. fällt euch da was ein?

    1 Antwort
  • PSP mehrspieler modus Hallo Ich weiss nicht wie man mit der PSP mit/gegeneinander einem anderen spieler zockt. Kann man mit 2 PSP zusammen nebeneinadned spielen nicht online? oder welche möglich keiten gibt bes alles ??? LG Supernovadream

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten