Frage von KKStefan,

PSP Multiplayer

Hallo an die PSP Gamer,

Also ich wollt mal fragen welche PSP Spiele es gibt, die man durchs Internet gegen andere Spieler spielen kann. Die Spiele, die ich kenne kann man nur mit einem Freund, der das Spiel auch hat,über W-Lan spielen.

Also kurz und knapp gefragt... Welche Internet online Games gibt es auf der PSP und welche könnt ihr empfehlen falls ihr schon Erfahrungen habt.

Hilfreichste Antwort von GunR16,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt einige gute PSP Spiele, welche einen Infrastruktur Modus besitzen. Mein absoluter Top Tipp ist "Resistence Retribution", da es neben guter Grafik einen hervoragenden Single und Multiplayer Modus bietet. Dieser unterstützt sogar Sprach Chat und eine Clan Funktion, was will man mehr? Ebenfalls zu empfehlen ist "Moterstorm Arctic Edge", welches ebenfalls Sprach Chat unterstützt. Selbstverständlich auch alle Teile von "Pro Evolution Soccer", welches, meiner Meinung nach, einfach das bessere Fußballspiel auf der PSP ist.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort von Weloq,

Wenn du noch eine PS3 hast einfach im PSN Store adhoc Party runterladen, dann kann man mit der PSP diversen Spiele online zocken.

http://en.wikipedia.org/wiki/AdhocPartyforPlayStationPortable

Antwort von Torbi,

Online spielen wie man es von der PS3 etc. kennt gibt es nicht. Nur über Wlan und so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gran turismo viel geld Wenn du ein bugatti in gran turismo für psp hast kannst du in der runden stercke 2 runden in ca max 4 min und min 3 min 25 sec undzwar auf stufe S dann bekommt mannn 150.000 Credits = geld

1 Ergänzung
  • DS, DSi oder PSP, PSP Go? Hier mal zur Frage soll ich mir ein DS-System holen oder zu eines von Sonys PSP-System greifen? Zum DS/DSi: Bei dem DS werden Ihnen meistens wohl gute Spiele angeboten, aber mit schlechter Grafik. Das heißt z.B. bei "Age Of Empires" DS, dass die Version auf dem DS schlecht ist, obwohl die Version auf dem PC klasse ist! Der DS bietet eher kindgerechtes Zeug bis zum Alter von 12 Jahre...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community