Frage von DaveKD, 19

PSP Memoy Stick DUO KEIN ZUGRIFF?

Hy,

ich weiß das ich mit meiner Frage 2016 an alle gehen kann :)

Aber egal,

meine Speicherkarte für meine PSP ist seit längerem KOPIE/SCHREIB geschützt und ich weiß nicht wie ich das fixen kann.

Vorab: Ja ich habe es mal in meine Card-reader gesteckt ... kann daran liegen. Nein ich habe nicht mit eine Jailbreak in der Recovery gespielt. Und ja wen ich etwas löschen will dauert es erst mal SEHR lange und dazu kommt danach ein "Löschen fehlgeschlagen - Kein zugriff auf Memory Stick".

Bitte um Hilfe.

Antwort
von Harvey90, 19

Ein PSP zocker in 2016 wurde gefunden, bin doch nicht der einzige der noch God of War: Chains of Olympus zockt hehe ^^ aber zur Sache, versuch mal die Memory Card zu formatieren.

Kommentar von DaveKD ,

Cool zu wissen das man zu einer Minderheit gehört :)

Aber formatieren geht nicht da ich die selbe Fehlermeldung bekomme. Und über denn PC werde ich das nicht machen da es auch die PSP ( Root-Files ) formatiert.

Kommentar von Harvey90 ,

Ja weil die PSP selbst "adoptiert" die Memory Card und macht es schreibgeschützt sobald irgendwelche Updates da drauf kommen. Hast du mit anderen MS probiert ?

Kommentar von DaveKD ,

Ja andere laufen ohne Probleme. Aber meine Saves sind ja noch auf der alten drauf. Oder Fotos ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community