Frage von Silbertiger99, 12

Psp läd keine Spiele mehr?

Hallo alle zusammen ! Heute habe ich mal ein Problem mit meiner Psp. Ich habe lange nicht mehr mit ihr gespielt und nun kann sie keine spiele mehr laden. Ich habe schon so einen Linsen test mit einem Schraubenzieher gemacht und die linse hat auch geleuchtet. Und ich kann auch hören, dass sich etwas tut wenn ich die Klappe schließe. Doch die Umd's werden nicht Geladen. Jemand eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von DerLateiner, 8

Ist die Klappe locker? Drück die mal fest ran weil die wird bei öfterer Benutzung lasch.

Kommentar von Silbertiger99 ,

Ja ich denke schon. Gestern hat es auch einmal kurz geklappt aber dann nicht mehr

Kommentar von DerLateiner ,

Musst du irgendwie reparieren bzw. flicken

Kommentar von Silbertiger99 ,

daran liegt es nicht. Die Klappe geht gut zu und auch wenn ich noch ein wenig Gegenstücke läd es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten