Frage von wolfx3, 37

Psp geht von alleine aus?

Meine Psp geht nicht an. Ich habe sie über eine Stunde aufgeladen trotzdem geht sie nicht an. Wenn ich mit Ladekabel spiele geht sie nach ca.5 Min aus. Liegt es vielleicht am Akku? Was kann man dagegen machen?

Antwort
von MuellerMona, 22

Schwierig zu sagen, an was es liegen könnte. Aber auch ich habe schon ein paar PSP's kaputt gespielt.

Hast du die Möglichkeit, einen neuen Akku aufzutreiben? - Ich hatte selbst auch schon das Problem, dass es mir einen älteren PSP-Akku aufgebläht hat. Von daher schon möglich, dass der Akku schuld sein kann...

...leider haben ja die PSP's auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und können da gelegentlich wohl auch an "Alterschwäche" sterben =(

Antwort
von GuidoFawk, 13

Sieht nach nem defekten Akku aus.

Antwort
von Nolcon, 26

Welche Serie?

- PSP-1000
- 2000 (Slim & Lite)
- 3000
- N-1000 (PSP Go)
- E1000 (PSP Street)

Sonst klingt das sehr stark nach Akku.

Kommentar von Nolcon ,

Also ich habs grad an meiner  2000 (Slim & Lite) ausprobiert.

Die geht bei entfernten Akku  ungleichmäßig aus, ist der Akku (funktionsfähig) eingesetzt, läd dieser und die PSP funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten