Frage von DonkiMonkey, 32

PSP geht nicht mehr an, woran liegts?

Hallo,

Meine PlayStation Portable geht nicht mehr an! Info: -Ich habe die PSP 3000 -LED leuchtet nicht Orange beim laden -Sie wurde ein gutes halbes Jahr nicht mehr in Betrieb genommen -Ich habe den 3,6V 1200mAh Akku -Das Ladekabel habe ich bereits neu gekauft (Original Sony) -Ohne Akku und nur mit Ladekabel lässt sie sich auch nicht einschalten -Über MicroUSB lässt sie sich ebenfalls nicht einschalten und/oder laden

Ist sie noch zu retten oder darf ich mir jetzt ne neue kaufen?

Danke an alle Helfer! lg DonkiMonkey

Antwort
von Pipasso22, 17

Puste mal und öffne das Ganze mal, vielleicht ist es einfach nur verstaubt.

Kommentar von DonkiMonkey ,

Gepustet habe ich schon, an den kontakten im akkufach, ladebuchse und usb buchse funktioniert alles nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community